Unser großer Hund erzieht den Welpen

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

17 Gedanken zu „Unser großer Hund erzieht den Welpen

  1. Marina Herrmann Antworten

    Sehr schöne Videos machst du und super spannend 😊 echt süß die zwei Fellnasen zusammen zu sehen. Das mit der Beinablage war ja mal ultra süß 😍 viel Glück für die Zukunft und viel Spaß mit den beiden Süßen

    • Die Ramelöwin - Hundetrainerin Antworten

      danke! Wir sind auch total verliebt in die 2! 😀

  2. Antonia Zellner Antworten

    Awww😍 ‚er hat seinen eigenen kleinen Sport BH’😂😂😂😂😂😂Toller Film💖

  3. Tierisch kreativ Antworten

    Du bist toll
    Ich werd dich mal auf meinem Kanal erwähnen wenns um unsren Hund geht

  4. Thequerdenker Antworten

    Schön dieses soziale Verhalten von Rocky und Zorro zu beobachten.
    Was habe ich gelacht. Schon der Kommentare wegen. 🙂 Danke!

  5. Lagschnitte Antworten

    Herzalllerliebst gemacht. Danke für eure gute Unterhalung und sinnvollen content 🙂

  6. Jpsen87 Antworten

    Darf man erfahren welche Größe des Geschirrs ihr für euren kleinen besorgt habt? Die Ausführungen reichen von S – XL. ( 7 Größen)
    Liebe Grüße

    • Die Ramelöwin - Hundetrainerin Antworten

      Klar doch! Wir hatten erst S und dann M. Danach war der Körper schon zu lang (windhundtypisch), da hatten wir dann ein AnnyX in M und als das auch nicht mehr gut hinhaute jetzt eines auf Maß geschneidert, was aber auch nicht viel teurer war als AnnyX

  7. Mia and Percy Antworten

    Ich bekomme im September einen kleinen chihuahua mix Welpen ich hoffe das meine Australian Shepherd Mix Hündin genau so ein guten Job macht wie Rocky.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.