Alles über Welpen – Tipps & Infos zu jungen Hunden

BESTSELLER

Der große Hundeguide – jetzt gratis!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

Hier gehts zu den BESTEN Preisen, für deine Fellnase ! (klicke dazu einfach auf das Bild;))

 

 

So süß und putzig Welpen auch sind – die Verantwortung für sie wird gerne unterschätzt. Denn gerade in den ersten Monaten brauchen sie besondere Zuneigung und Pflege.
In diesem Video zeigen wir euch alles Wissenswerte über Welpen – angefangen damit, wo sie herkommen! 🙂

43 Gedanken zu „Alles über Welpen – Tipps & Infos zu jungen Hunden

  1. Liliana Lili Antworten

    Unser kleiner Welpe hat mal 50€ gegessen aber alles gut meinte der Tierarzt

    • Sophia Bangerl Antworten

      Lalalu Nana Sie hat auch einen YT Channel wo sie über Hunde und so spricht. ikarusdoodle heißt der Channel, sie und ihr Mann/Freund machen supertolle Videos! Schau mal vorbei?

    • Lalalu Nana Antworten

      Rainbow Dogs ja wir auch aber vom züchter da alle hunde im tierheim schon reserviert waren ?

  2. Selina _03 Antworten

    Könnt ihr mal ein spezielles Video machen über die Rassen Yorkshire Terrier und Pekinesen?

  3. Bäumchen Lara Antworten

    Mein hund war von Anfang an stubenrein, weil beim Züchter schon geübt wurde?

  4. Mimi Locchio Antworten

    Wir haben unsere mit 5/6 wochen nehmen müssen sonst hätte man sie „entsorgt“,sie bekommt noch milch (jetzt ist sie ca 8-wochen)zum normalem futter,sie ist sehr lieb und sieht mich als mamma.tagsüber gehen wir öfters raus und die grossen runden sind schon fest geregelt.nachts geht sie aufs hundeklo(katzenklo mit streu und walderde).wenn sie pullern muss dann geht sie zur balkontür oder wohnungstür,darauf bin ich sehr stolz.

    • catlow Antworten

      Naww wie süß schrecklich das man sie so jung von der mutter trennen… Selbst wir haben unsere babykatzen erst mit 12 wochen abgegeben manche sogar länger

  5. Hundewelpen Leben Antworten

    Das Thema Gesundheit ist empfindlich! Manchmal sind Welpen nicht stubenrein weil Sie krank sind. Um zu wissen ob die Stubenreinheit deines Welpen mit Gesundheit oder deiner Erziehung zusammenhängt findest du hier raus: http://www.hundewelpenleben.de/stubenreinheit
    GRATIS RATGEBER anfordern. Zugang zu Online-Seminar von einem Arzt erhalten und über den Tellerrand (Napf) schauen!!

  6. Noemi Falk Antworten

    Wir kriegen in 1 Woche ein kleinen wuffi und da hat das Video echt geholfen!!??. Danke

  7. Tobio Kageyama Antworten

    Mein Hund die 13 Jahre alt ist, benimmt sich immer noch wie ein Welpe???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.