Stress oder Angst? – SO erkennst du es!

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Die besten Angebote für deinen Hund auf amazon!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Stress oder Angst? – SO erkennst du es!

3 Gedanken zu „Stress oder Angst? – SO erkennst du es!

  1. Julia Bank Autor des BeitragsAntworten

    Super gutes Video ! Ich hab mich selbst ins kalte Wasser geschmissen und ein Hund aus dem Ausland adoptiert ☺️🙏🏻 sie war auch unsicher anfangs und ich hab erst lernen müssen das ihr Verhalten ganz natürlich ist und sie kein angsthund ist ! 👏🏻 👏🏻 richtig gut erklärt !

  2. Luca Vosseler Autor des BeitragsAntworten

    Hey Steve, habe vor 6 Monaten auch eine Hündin aus Rumänien adoptiert und dachte anfangs auch, sie sei ein Angsthund. Mir wurde aber schnell klar, das sie einfach nur vorsichtig und ein wenig unsicher ist. Und ich gehe jetzt ganz anders mit ihr um und siehe da sie öffnet sich immer mehr. 🍀🍀🍀🙏🙏🙏👍👍👍

  3. abshak amalu Autor des BeitragsAntworten

    vor allem ist angst erstmal nur eine emotion. jeder hat mal angst, das heisst ja nicht das man direkt ein angst mensch ist. für hunde gehts in der regel immer um die situation. das sieht man ja auch in vielen lebenslagen. der hund ist zuhause total entspannt und sicher, draussen aber aufeinmal nicht zb.
    allgemein kann man sagen, wenn ein hund unsicher ist, angst hat oder was auch immer ist es wichtig das man sicherheit ausstrahlt damit der hund sich an einem orientieren kann und merkt das der mensch situationen richtig einschätzen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.