Stress oder Angst? – SO erkennst du es!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Stress oder Angst? – SO erkennst du es!

19 Gedanken zu „Stress oder Angst? – SO erkennst du es!

  1. Julia Bank Autor des BeitragsAntworten

    Super gutes Video ! Ich hab mich selbst ins kalte Wasser geschmissen und ein Hund aus dem Ausland adoptiert ☺️🙏🏻 sie war auch unsicher anfangs und ich hab erst lernen müssen das ihr Verhalten ganz natürlich ist und sie kein angsthund ist ! 👏🏻 👏🏻 richtig gut erklärt !

  2. Luca Vosseler Autor des BeitragsAntworten

    Hey Steve, habe vor 6 Monaten auch eine Hündin aus Rumänien adoptiert und dachte anfangs auch, sie sei ein Angsthund. Mir wurde aber schnell klar, das sie einfach nur vorsichtig und ein wenig unsicher ist. Und ich gehe jetzt ganz anders mit ihr um und siehe da sie öffnet sich immer mehr. 🍀🍀🍀🙏🙏🙏👍👍👍

  3. abshak amalu Autor des BeitragsAntworten

    vor allem ist angst erstmal nur eine emotion. jeder hat mal angst, das heisst ja nicht das man direkt ein angst mensch ist. für hunde gehts in der regel immer um die situation. das sieht man ja auch in vielen lebenslagen. der hund ist zuhause total entspannt und sicher, draussen aber aufeinmal nicht zb.
    allgemein kann man sagen, wenn ein hund unsicher ist, angst hat oder was auch immer ist es wichtig das man sicherheit ausstrahlt damit der hund sich an einem orientieren kann und merkt das der mensch situationen richtig einschätzen kann

  4. antoniozx Autor des BeitragsAntworten

    Mein Hund ist wie ich um 5:30 raus zugehen streckt sie sich immer da hat sie stress😅😆

    Wie du sagst Interpretation…

    Zum Glück habe ich dich auf youtube gefunden!

    Kleine hilfreiche dinge🙏🏼

  5. Sandra Soniec Autor des BeitragsAntworten

    Gelungene Reaktion 😉 Wieder viel dazu gelernt. Vielen Dank dafür!

  6. Jessica Autor des BeitragsAntworten

    Ich habe bei meinem Hund beobachtet, dass er sich sehr oft schüttelt wenn wir die Leinenführigkeit trainieren 😅

    • Hundetrainer Steve Kaye Autor des BeitragsAntworten

      Puh….den ganzen Werdegang habe ich letztens in einem Youtube Video erzählt….das ist zu lang 😉

  7. Yvy Ro Autor des BeitragsAntworten

    Es mag sein, dass die Inhalte korrekt sind. Leider sind sie vollkommen überlagert von der herablassenden Art des Hundetrainers. Man würde sich eher einen Gefallen tun, wenn man die Inhalte etwas respektvoller formulieren würde. Diese überhebliche Art ist einfach nur nervig. Vor allem der Tenor: Alle sind dämlich – nur ich nicht. In der Hundeerziehung gibt es kein schwarz weiß. Und scheinbar ist dieses Video aufgrund einer Kritik zu einem vorherigen Beitrag entstanden. Naja, mit Kritik umgehen ist halt nicht so einfach…

    • Hundetrainer Steve Kaye Autor des BeitragsAntworten

      Es mag sein, dass die Inhalte korrekt sind……ABER…..da geht es ja schon los mit der Interpretation der eigenen Emotionen ;-)….Danke erstmal für die Zeilen und die Unterstellungen. Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, nur eben nicht wenn es Lügen oder Unterstellungen im Deckmantel der Wissenschaft oder des Tierschutzes ist…
      Jeder der mich kennt, weiß das ich unheimlich viele Kollegen schätze, mit ihnen im Austausch bin, mich weiterbilde und offen bin, nur eben nicht für solche.
      Dennoch wünsche ich alles Gute 😉

  8. Amela Amcovic Autor des BeitragsAntworten

    Ich muss sagen sagen ich find es unglaublich wie ähnlich sie meinem Schäferhund ist wirklich die Fellzeichnungen und so komplett der selbe Typ 😍 hat mir von anfang an gefallen die süße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert