Hund auf Decke schicken – So geht`s – Praxisvideo Hunde erziehen

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hund auf Decke schicken

Wie auch du es schaffst deinen Hund auf die Decke zu schicken. erfährst du in diesem Video.

21 Gedanken zu „Hund auf Decke schicken – So geht`s – Praxisvideo Hunde erziehen

  1. Mischu ähmpunkt Antworten

    Deine Tipps und Art der Erziehung haben mir sehr viel geholfen. Mein Rüde wird diesen Monat 1 Jahr alt und wir gehen beinahe täglich mit anderen Hundefreunden auf die Hundewiese. Dort hab ich schon ganz viele Komplimente für meinen „gut erzogenen“ Hund bekommen (für mich selbstverständlich, für andere „gut erzogen“). Bin mega stolz auf ihn und mich. Das zeigt, das man auch als Ersthundbesitzerin mit Willen, Konsequenz und natürlich auch Spaß einen tollen Hund formen kann ? 1000 Dank

  2. sebastian knapp Antworten

    Cool
    Endlich ein gutes video für dieses kommando
    Was auch ich gerade versuche meinem Hund beizubringen

  3. genode-sebastian Antworten

    Vielen Dank! Genauso werden wir das üben. Ich bin froh, daß deine Videos aufgetaucht sind. Gerade zur rechten Zeit, da mein zweiter Hund ein Rhodesian Ridgeback geworden ist. Sehr cool aber auch sehr starrköpfig – he he – es gehört viel Mut dazu solche Videos zu veröffentlichen. Irgendwer weiß es halt immer besser. Daher: Respekt und Dank!

  4. moynima Antworten

    in drei wochen zieht mein welpe zu hause ein. sie ist mein erster hund und dank dir habe ich unglaublich viel gelernt. vielen lieben dank für die tollen videos, steffi. weiter so!

  5. David Klinge Antworten

    Erziehungsmethoden sind absolut empfehlenswert, die Trainern absolut hübsch und fantastisch !

  6. David Klinge Antworten

    Tolle Hündin, tolle Frau……..wie auch sonst !
    Meine Methoden sind absolut identisch und alles passt….. am Ball bleiben und niemals resignieren !

  7. Lena DG Antworten

    Cooler Tipp mit der Türklingel! Ich ignoriere das klingeln momentan und gehe erst dann öffnen, wenn sich meine Hündin (5 Monate) beruhigt hat und auf mich konzentriert. Dauert aber eine halbe Ewigkeit…

  8. Christian Antworten

    Wie immer ein super Video, wie haben schon richtig viel gelernt und das obwohl unser kleiner noch nicht mal bei uns eingezogen ist ?

  9. Raissa Reip Antworten

    Wie alt ist die Hanna da, also in welcher Woche sollte man es am besten üben?

  10. Atelier Kunstkreis Antworten

    Liebe Steffi, du erklärst das einfach am Besten! Ich kann es kaum erwarten, diese Tipps mit meinem Welpen (den ich dann mal haben werde) anzuwenden! LG Katrin ♥

  11. MegaKarinax3 Antworten

    Super Video !
    Aber ich habe leider ein Problem, wie bekomme ich die Erwartungshaltung von Leckerlis wieder raus ?
    Man hat mir nämlich gesagt, ich soll den Hund loben wenn sie bei bestimmten Reizen auf der Decke bleibt. Dies habe ich dann natürlich mit Leckerlis gemacht (ihr Trockenfutter) . Jetzt kommt sie aber da gar nicht zur Ruhe und sitzt oder liegt halt etwas angespannt dort drauf.
    Ich hoffe du kannst mir helfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.