10 Minuten Workout für ein sicheres BLEIB – trotz ABLENKUNG! Teil 3

Neues Buch:

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

▶︎ Sicher dir jetzt den Frühlingsrabatt von 33% auf alle Trainings der Doguniversity:

Der dritte Teil des Kommandos "BLEIB". Diesmal nehmen wir als Ablenkung einen zweiten Hund. In diesem Video lernst du wie du das Bleib festigen kannst, damit es in jeder Situation verlässlich klappt. Die ersten beiden Teile habe ich dir im Video verlinkt.

Viel Spaß beim Video,
dein Daniel

▶︎ Hier geht es zum App-Download:

▶︎ Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼ Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕 Leinenführigkeit:
📢 Rückruftraining:
🧪 Anti-Giftködertraining:

▶︎ Uns gibt es jetzt auch auf TikTok!

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe, nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

10 Minuten Workout für ein sicheres BLEIB – trotz ABLENKUNG! Teil 3

4 Gedanken zu „10 Minuten Workout für ein sicheres BLEIB – trotz ABLENKUNG! Teil 3

  1. Janine J. Autor des BeitragsAntworten

    Wie IMMER ein super tolles Video 👍🙏 vielen lieben dank 😊 ihr haltet meine trainingsmotivation immer hoch 🐕‍🦺

  2. Chris H. Autor des BeitragsAntworten

    Super toll erklärt, ihre Hunde sind sicher schon trainiert?
    Bitte mal ein Video mit untrainierten Hunde einstellen.
    Danke Ihnen.🐕🦮🐕‍🦺🐩

  3. The Mum Autor des BeitragsAntworten

    Witzig, vorhin den zweiten Teil angeschaut und jetzt gibt’s schon den dritten Teil 😅 danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.