Vom Welpen zum Junghund [4 Grundlagen für eine gute Entwicklung]

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

In diesem Video geht es um die Entwicklung vom Welpen zum Junghund. Was ein junger Hund unbedingt direkt zu Beginn lernen sollte, erfahrt ihr in diesem Video.

Viel Spaß beim Video,
dein Daniel

▶︎Zum kostenlosen Doguniversity Welpenfibel Ebook:

❗️Hier geht es zum kostenlosen Futter Webinar ❗️

Komplette Anleitungen wie du deinen Hund oder Welpen selbstständig trainieren kannst: ▼

❤️ Bindung und Beziehung Kurs:
? Welpenkurs:
? Trickdog-Kurs:
?Leinenführigkeit: ührigkeit
?Rückruftraining: ückruftraining
?Anti-Giftködertraining: öder

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

Vom Welpen zum Junghund [4 Grundlagen für eine gute Entwicklung]

21 Gedanken zu „Vom Welpen zum Junghund [4 Grundlagen für eine gute Entwicklung]

  1. ZEYNEP ŞİMŞEK Autor des BeitragsAntworten

    Hallo mein lieber freund dankeschön und wünsche dir einen wunderschön sonntag ???☕?

  2. new like Autor des BeitragsAntworten

    Ihr seid soooo cool habe seit einer Woche nin malteser welpen. Habt ihr Tipps für die Erziehung oder so??

    • Deee Dogx Autor des BeitragsAntworten

      Ja, schau halt einfach die Videos an! Oder erwartest du dass dir hier ein Trainer per Kommentar die Erziehung aufs silberne Tablett legt?
      Hundetrainung und Erziehung ist Arbeit, praktische und theoretische. DU selbst musst es dir aneignen! Geh am besten in eine Hundeschule, wenn du gar nichts weißt.

  3. Make it Autor des BeitragsAntworten

    Top Video! Ich habe all deine Videos zum Thema Barfen angeschaut, würde gerne deine Meinung wissen ab wann man Welpen anfangen könnte/sollte zu Barfen.

  4. nell diabl Autor des BeitragsAntworten

    ich habe meine Dobermann Welpen von Anfang an ohne Leine laufen lassen nach der Sitz und Platz konnte das wirklich auch sicher Zaibatsu eine Hundeschule gegangen habe ich die Kommandos bleib und komm im Garten geübt das habe ich dann auch auf das Spielen übertragen hat sich ausgezahlt ich habe hier das davon ungefähr acht Mal wiederholt dann mal ohne Leckerlies versucht hat funktioniert soweit meiner jetzt einen Hund sieht und ich rufe ihn zurück oder sag dass er bleiben soll funktioniert es meistens ich muss ihn heute ab und zu lauter zurückrufen aber es funktioniert

  5. Janine J. Autor des BeitragsAntworten

    Ein tolles Video! Mit meinen zwei Junghunden korrigiere ich gerade das, was ich mit ihnen im welpenalter versäumt hatte ? super Tipps, vielen Dank.

  6. Laura R. Autor des BeitragsAntworten

    Wahnsinn was man so in dem Video sieht. Die Besitzerin hat das richtig toll gemacht und man sieht das sie fleißig geübt hat. Hut ab!
    Weiter so, schönes Video 🙂

  7. sammyyylover Autor des BeitragsAntworten

    Tolles Video 🙂
    Mich würde interessieren warum du nie auf Brustgeschirre zurückgreifst und immer Halsbänder verwendest.

  8. honeykeks Autor des BeitragsAntworten

    Ich hab einen 12 Wochen alten Welpen. Er rennt zu allen Menschen. Wie unterbinde ich das, denn auf der einen Seite möchte ich, dass er gute Erfahrungen zu vielen verschiedenen Menschen macht, aber auf der anderen Seite soll er nicht zu jedem Menschen hingehen.

  9. T Gun Autor des BeitragsAntworten

    Deine viedeos helfen mir sehr und sind sehr unterhaltsam wir gehen morgen ins Tierheim und schauen nach einem Hund deshalb helfen deine viedeos mir und meiner Mutter sehr

  10. Kai Ko Autor des BeitragsAntworten

    Wieder mal ein sehr informatives Video. Freue mich jeden Sonntag auf einen neuen Upload von der Doguniversity!

  11. Astrid Autor des BeitragsAntworten

    Auch dank Deiner Videos habe ich einen mittlerweile 5 Monate alten gehorsamen Zwergpudel. Der Abruf klappt super und wir kommen an anderen Hunden und Menschen schon fast perfekt vorbei. Vielen lieben Dank an Dich.

  12. RoseMadder1980 Autor des BeitragsAntworten

    Wieder einmal ein sehr tolles Video ? unseren Schäferhundmix haben wir leider erst bekommen, als er schon fast 5 Monate war. Aber nach fast 3 Monaten sind wir eigentlich schon ein super Team. Natürlich merkt man, dass die Welpenzeit irgendwo fehlt, aber wir trainieren fleißig und hoffen, die Pupertät trifft uns jetzt nicht so ganz hart ?

  13. sommer sonne Autor des BeitragsAntworten

    Super ? die Frau hat eine sehr gute und vielseitige Erziehung dem Kleinen antrainiert bekommen. Ich hätte nicht gedacht ,dass es in diesem Alter so toll funktioniert. Sie arbeitet viel mit dem Hund. ☃️?‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.