Unsere Hunde KÄMPFEN gegeneinander! – Die beste Sportart für den Sommer!

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

jetzt hier kilcken

 

Curving – DIE Innovation im Hundesport für Teambuilding & Auslastung:
▶︎

Wir haben eine ganz neue Sportart für euch! CURVING! Hierbei wird der Hund nicht nur körperlich ausgelastet, sondern auch geistig. Er muss mitdenken, schnell sein und tobt sich gleichzeitig aus. Und das alles fördert nicht nur die Fitness, sondern auch die Beziehung zwischen euch!
Wer unseren kleinen Wettkampf gewinnt seht ihr im Video!

Viel Spaß!
Euer Daniel und eure Dana!

▶︎ Hier geht es zum App-Download:

▶︎ Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼ Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕 Leinenführigkeit:
📢 Rückruftraining:
🧪 Anti-Giftködertraining:

▶︎ Uns gibt es jetzt auch auf TikTok!

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe, nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

Unsere Hunde KÄMPFEN gegeneinander! – Die beste Sportart für den Sommer!

22 Gedanken zu „Unsere Hunde KÄMPFEN gegeneinander! – Die beste Sportart für den Sommer!

  1. Denis Johan Autor des BeitragsAntworten

    que fukada-jpp.monster encantan tus videos. Bendiciones hermosa Celina que Dios te cuide donde quiera los mortalesd abian apreciado tan hermosa mujer

    • Juliane vK Autor des BeitragsAntworten

      Vom Grundprinzip (Führen auf Distanz) ist es natürlich ganz ähnlich, aber beim Hoopers sind die Distanzen deutlich höher und die Geräte anders 🙂

  2. Jasmin Oberwalder Autor des BeitragsAntworten

    Tolle Leistung von beiden Hunden! Unentschieden 😃

  3. K Autor des BeitragsAntworten

    Gutes Video, aber den Clickbait-Titel („KÄMPFEN“) habt ihr doch nicht nötig.

  4. Roby M Autor des BeitragsAntworten

    Bendiciones hermosa Celina que Dios te cuidek donde quiera que Kayantanii.UNO encantan tus videos.

  5. Sara Sy Autor des BeitragsAntworten

    Bendiciones hermosa Celina que Dios te cuidei donde quiera que Virginee.Uno encantan tus videos.

  6. SchnelleFelle Autor des BeitragsAntworten

    Sieht auf jeden Fall spaßig aus!
    Gruß SchnelleFelle

  7. Stefan Kant Autor des BeitragsAntworten

    Gaaanz klar ist der Schäfi der Sieger!

    Sorry, bin da absolut nicht objektiv;-)

  8. Lu Lu Autor des BeitragsAntworten

    Hallo ihr lieben, wir haben mal die zeit gestoppt, Daniels hund Louis war 1 sek. schneller! 😄😄😄

  9. Peter6th Autor des BeitragsAntworten

    Super Sport … meine Dalmitante würde nach 2 „Kurven“ irgendwas zum schnüffeln entdecken was erst mal ausgearbeitet werden muss … und dann kann man mal darüber nachdenken, damit weiter zu machen, was man vorher gemacht hat … was war das noch mal? Herrchen will irgendwas?! aber hier riecht es so interessant …

    Kurzum … nicht für jede Rasse aber für viele. Ich denke so ein Herdenschutzhund wäre mit solchen „komplexen“ Dingen wie „nicht Aufpassen“ auch überfordert 😉

  10. Delain81 Autor des BeitragsAntworten

    Und dann bin da ich..der seinen Hund nicht mal auf nahe Distanz zu 100% kontrolliert.. naaaaja.. Vielleicht im nächsten Leben 😛

  11. N Bieber Autor des BeitragsAntworten

    Geiles Video. Sieht nach Spass aus.
    Unentschieden 🙌🏻👍🏻🎉🥂

  12. Doris Hönlinger Autor des BeitragsAntworten

    Ich bin froh wenn mein Hund gerade gucken kann😊😂😂😂

  13. Modnar _Vivi Autor des BeitragsAntworten

    Hier wäre ein kurzes Video ganz cool, wie man die Kommandos am besten aufbaut, da hier ja hauptsächlich Kôrpersprachlich gearbeitet wird!
    Und wie der Hund dabei aus zu „Tempo“ animiert wird, meiner Läuft um Bäume und so, aber halt sehr gemächlich xD auspowern ist da nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.