Tolles Rezept wenn dein Hund unter Durchfall leidet – How-to: Sensitivtag (3/4)

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

▶︎ Unser Doguniversity SOMMER CAMP – Sei dabei und melde dich kostenlos an 👉

In diesem Video zeige ich euch ein tolles Rezept, dass uns durch die Durchfallphasen geholfen hat.

Eure Raphaela vom Team Doguniversity

#shorts #hundeernährung #hundefutter

Tolles Rezept wenn dein Hund unter Durchfall leidet – How-to: Sensitivtag (3/4)

2 Gedanken zu „Tolles Rezept wenn dein Hund unter Durchfall leidet – How-to: Sensitivtag (3/4)

  1. Cerstin Witte Autor des BeitragsAntworten

    Nein ‼️klärt NICHT alles mit Tierarzt und deren Chemie sondern mit Tierheilpraktikern und belest euch einfach detailliert ‼️und hört auf eure Beobachtungen und Bauchgefühl …und tauscht euch in Erfahrungshats aus mit Betroffenen . ..

  2. Christin Brückner Autor des BeitragsAntworten

    Die Suppe funktioniert jedoch nur, wenn er nicht so eine Allergie gegen Gräser hat. Mein Hund hat diverse Allergien und Möhren lösen eine Kreuzreaktion mit Beifuß aus. Bei meinem Hund habe ich es damit sogar noch verschlimmert weil ich es nicht wusste 😢

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert