Ständiger Stress: Rasseproblem oder falsche Kommunikation?

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Die besten Angebote für deinen Hund auf amazon!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
ändigerStress:RasseproblemOder&utm_term=none&utm_content=none

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Ständiger Stress: Rasseproblem oder falsche Kommunikation?

2 Gedanken zu „Ständiger Stress: Rasseproblem oder falsche Kommunikation?

  1. Luca Vosseler Autor des BeitragsAntworten

    Hey Steve, wieder einmal ein sehr gutes Video, vielen Dank für deine Mühe. Du bist für mich der beste Trainer. 👍🙏 Sag mal, was meinst du, wie muß ein guter Hundehalter sein??? Was sind deiner Meinung nach die wichtigsten Eigenschaften(z.b. ruhig, selbstsicher usw.)?

  2. M. Ansorge Autor des BeitragsAntworten

    Sehr gutes Video. Einziger Kritikpunkt den ich habe…deine Videos sind viel zu kurz. Rassetechnisch finde ich natürlich Schäferhunde im allgemeinen sehr interessant und speziell, da gibt es wenig gute Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.