So sucht dein Hund mehr Nähe zu DIR!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
äheZu&utm_term=none&utm_content=none

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

So sucht dein Hund mehr Nähe zu DIR!

4 Gedanken zu „So sucht dein Hund mehr Nähe zu DIR!

  1. LuNi🐾🐎🥰 Autor des BeitragsAntworten

    Supper tolles video danke👌🥰. Seit ein paar tagen arbeite ich an mir und versuche ruhiger zu sein und nicht immer alles persönlich zu nehmen. z.b. meine hündin ist bei hundebegegnungen ziemlich aufgeregt will lieber schnell vorbei,aber pränentiert sich gross und stark.an der leine laufen klapt supper,doch sobald wir einen hund kreuzen wird sie schneller und baut sich auf.habe mich immer geärgert,hab geblockt, versucht mit leckerlies oder einfach nichts tun.ohne erfolg ,nur frust.warum🤷🏼‍♀️😅.Jetz gehe ich ziemlich entspannt damit um,habe eine innere ruhe und fokusiere nicht mehr mein hund,oder der andere.ich gehe mein weg mit positiver laune, egal was mein hund tut und es ist deutlich besser geworden.😎.

  2. ali baba fünfzig plus Autor des BeitragsAntworten

    Ist mir auch schon aufgefallen, der Hund ist besser bei der Sache mit viel mehr Spaß am spazieren, wenn man selbst Spaß dran hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert