So lastest du deinen Hund Zuhause optimal aus – How-to: BESCHÄFTIGUNG (1/2)

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Manchmal macht einem das Leben einen Strich durch die Rechnung und man kann mit seinem Hund nicht so oft rausgehen, wie man möchte. Da Beschäftigungen aber nicht immer nur draußen stattfinden muss, zeigen wir dir im ersten Teil unseres How-to's, wie du deinen Hund drinnen super auslasten und gleichzeitig seine kognitiven Fähigkeiten schulen kannst – und das mit wenig Aufwand. 👍

Eure Dana und eure Raphaela vom Team Doguniversity

▶︎ Unser Doguniversity SOMMER CAMP – Sei dabei und melde dich kostenlos an 👉

▶︎Zum kostenlosen Doguniversity Welpenfibel Ebook:

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

#sommercamp #hundespiel #indoorbeschäftigung

So lastest du deinen Hund Zuhause optimal aus – How-to: BESCHÄFTIGUNG (1/2)

3 Gedanken zu „So lastest du deinen Hund Zuhause optimal aus – How-to: BESCHÄFTIGUNG (1/2)

  1. HoernchenMeister Autor des BeitragsAntworten

    Was für ne Rasse ist euer Hund mit den Puscheln an den Ohren? Oder ein Mischling? Er/Sie sieht so cool aus❤

  2. Andreea Autor des BeitragsAntworten

    Die Idee von Schnüffelteppichen ist super!
    Kleiner Tipp: Man kann Leckerchen auch einfach auf ein Handtuch legen und dieses in die verschiedensten Formen falten oder einen Schnüffelteppich selber basteln, wenn einem die Handarbeit liegt 😁👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert