So kannst du mit deinem Hund ein sicheres BLEIB trainieren

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Die besten Angebote für deinen Hund auf amazon!

 

 

▶︎Kostenloser Einblick in unseren umfangreichsten Kurs:
Bindung & Beziehung:

Junger Hund lernt das Signal "Bleib"!
Heute habe ich die Alex und den Beau da. Der kleine Retriever kann nicht an einer Stelle bleiben! In diesem Video zeige ich euch wie man ein zuverlässiges "Bleib" aufbauen kann.

Viel Spaß,
Euer Daniel!

▶︎ Hier geht es zum App-Download:

▶︎ Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼ Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕 Leinenführigkeit:
📢 Rückruftraining:
🧪 Anti-Giftködertraining:

▶︎ Uns gibt es jetzt auch auf TikTok!

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe, nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

#hundetraining #bleib #hund

00:00 – Intro
00:51 – erste Schritte
03:35 – Korrektur
06:14 – Leckerchen ausschleichen
07:28 – Auflösung der Übung
09:15 – Mein Fazit

So kannst du mit deinem Hund ein sicheres BLEIB trainieren

5 Gedanken zu „So kannst du mit deinem Hund ein sicheres BLEIB trainieren

  1. DifferentlyThinker Autor des BeitragsAntworten

    Ein Riesen großes DANKESCHÖN an Euch für eure immer wieder so toll gemachten Videos. 🤗👋🏼
    Hier ein content von Blue und mir 🤩😊🙏🏼➡ https://youtu.be/SQJ3bX2XTug ⬅Lg an Alle Creator da draußen 😊🙏🏼

  2. Carina Bahr Autor des BeitragsAntworten

    Hallo Daniel,
    Könntest du mal ein Video zum Thema Welpe alleine lassen machen
    Fragen:
    Wie kann ich das zeitlich steigern?
    Was ist, wenn er fiept, wenn ich raus gehe?
    Gerne mit Einbezug der Box…

    Vielen Dank 😊

    • Aloisia Fischer Autor des BeitragsAntworten

      In ganz kurzen Schritten aufbauen. Ich habs mit allen meinen Welpen so geübt: Von einem Raum zum Anderen, die Türe hinter mir zu gemacht, Welpe war ca eine Sek. hinter der Tür, Türe aufgemacht u. sofort belohnt. Dann die Zeit ganz langsam steigern, die Türe immer etwas länger zu lassen, vorausgesetzt dass er immer mit der jeweiligen Zeitspanne zurecht kommt, sonnst wieder einen Schritt zurück gehen.
      Aber es sind nicht alle Hunde gleich. Einen Welpen hatte ich dabei, der von Beginn an gefiept hatte. Also auch keinen kurzen Moment still sein konnte. Da hatte ich dann hinter der Tür so lange gestanden bis er aufhörte zu fiepen. Das war anfang schon eine längere Zeit. Aber irgendwann war ganz kurz Stille, u. genau den Moment nutzt ich um zu belohnen. Den Moment darf man dann eben nicht verpassen. So hat auch dieser Welppe gelernt das das ruhig sein mehr bringt als fiepen. Dann eben immer länger weggbleiben, so kann man das Alleine sein trainiern. Gutes Gelingen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.