Sicheres ABBRUCHSIGNAL: So stoppst du deinen Hund in jeder Situation [LIVE TRAINING]

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

 

 

▶︎ NUR NOCH HEUTE: 33 % auf das Angst-Training – Verstehe und löse die Unsicherheiten und Ängste deines Hundes:

In diesem Video besuchen wir Kirstin und ihre zweieinhalbjährige Labrador Hündin Lexi. Das größte Problem der beiden ist, dass Lexi alle Hunde mag und am liebsten sofort zu ihnen hinrennen und ''Hallo'' sagen würde. Obwohl schon viele alltägliche Situationen wunderbar funktionieren, ist es nicht zu 100 % sicher, ob sie in solchen Situationen zurückkommt. Und woran das liegt, schauen wir uns in diesem Video an.

Viel Spaß,
Eure Dana

▶︎ Weniger Stress im Alltag – erhalte einen kostenlosen Einblick in unseren Kurs ''Entspannter Hund'':

▶︎ Sichere dir tolle Vorteile & alle Kurse im Doguniversity-Club:

▶︎ Hier geht es zum App-Download:

▶︎ Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼ Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

💚 Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💫 Trickdog-Kurs:
🦮 Leinenführigkeit:
🗣 Rückruftraining:
⚠️ Anti-Giftködertraining:

▶︎ Uns gibt es jetzt auch auf TikTok!

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Hallo, ich bin Dana und von klein auf begleiten mich in meinem Leben Hunde. Meine Ausbildung zur Hundetrainerin habe ich bei der Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining (ATN) und bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) absolviert. Ich stehe für ein Hundetraining ohne Extreme, individuell an das jeweilige Mensch-Hund-Team angepasst. Der Fokus liegt dabei in großen Teilen auf der Arbeit mit den Menschen. Mit unseren Videos möchten wir vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die den Alltag von dir und deinem Hund harmonischer und glücklicher gestalten.

#hundebegegnung #rückruf #abbruchsignal

01:51 – 1. Rückorientierung belohnen
05:13 – Das Abbruchsignal
14:14 – Integration Alltag

Sicheres ABBRUCHSIGNAL: So stoppst du deinen Hund in jeder Situation [LIVE TRAINING]

17 Gedanken zu „Sicheres ABBRUCHSIGNAL: So stoppst du deinen Hund in jeder Situation [LIVE TRAINING]

  1. @AnnaGardnerko19 Autor des BeitragsAntworten

    Ich freue mich auf weitere Videos von dir!
    💝💝💝 + ☘️

  2. @5nu5nu Autor des BeitragsAntworten

    Deine Videos sind so kreativ und steigern meine Lebensqualität immer wieder auf neue. 💖

  3. @ray_nobody1775 Autor des BeitragsAntworten

    Ich habe einen 1 Jahr jungen, sehr aufgeweckten Bordercollie- Mix und wir haben immer wieder Schwierigkeiten im Alltag. Trotzdem muss ich sagen, dass wir durch eure Videos und die App schon viele Dinge verbessern und beheben konnten😊, dafür möchte ich mich bedanken! Eure Videos sind super erklärt und einfach nachzumachen. Ihr habt uns damit schon in vielen Situationen geholfen und die Methode aus diesem Video werden wir jetzt auch probieren. Vielleicht ist das, wie in einigen Videos davor ja auch unser Weg. Vielen Dank❤

  4. @Rabea-yc6jq Autor des BeitragsAntworten

    Ich schreibe sonst eigentlich nie Kommentare, aber das Video war wirklich so gut! So viele Dinge, die ich mit meinem Hund selbst in anderen Situationen umsetzen kann! ☺️

  5. @felbinhio3038 Autor des BeitragsAntworten

    Vielen Dank für das tolle Video.
    Macht diese Methode auch Sinn, wenn mein Hund an der Leine andere Hunde anbellt?

  6. @rinawei1438 Autor des BeitragsAntworten

    Das Video über Rückruf und Abbruch ist super. Ich werde versuchen alles umzusetzen. Mein Pudel Merlin ist jetzt ein Jahr alt.Viele Dinge funktionieren sehr gut ,aber er will immer zu anderen Hunden hin zum toben. Leider hat er im Stress keinerlei Interesse an (auch den besten ) Leckerchen. Vielleicht gibt es da noch eine Idee. Viele liebe Grüße

  7. @leonorep.9162 Autor des BeitragsAntworten

    Das kenne ich leider auch. Manchmal wird es gefährlich, wenn sie über die Strasse läuft 😭

  8. @kevindaniel6078 Autor des BeitragsAntworten

    Wie toll Hund und Frauchen sich bei der Farbe der Kleidung abgestimmt haben😅

  9. @mellow0078 Autor des BeitragsAntworten

    Warum wird beim Abbruchsignal, das ja für jede Situation gelten soll, nicht aus der anderen Hand gefüttert. Ich denke da insbesondere an Situationen, bei denen mein Hund etwas (im schlimmsten Fall Gift) vom Boden aufnehmen möchte, was ich aber auf gar keinen Fall will. Lernt er so nicht, dass er z.B. das „verbotene“ Futter am Ende doch haben darf?

  10. @letztechance3130 Autor des BeitragsAntworten

    Leider trafen wir leider meistens unangeleinte Hunde die nicht hören und uns einfach bedrängen, scheuchen oder anbellen….ich bin Rentner habe einen grossen Garten…wir üben Curving, Rally Obedience, verstecken von Gegenständen und fahren zum Spaziergang in den Wald….Nur wo ich genau weiß das die andren Hunde garantiert nicht frei laufen düfen gehen wir zur Übung Hundebegegnungen hin…

  11. @timhans1320 Autor des BeitragsAntworten

    nur ein Tipp – schöner wären die Videos wenn die Umgebungsgeräusche nicht rausgefiltert würden. Ansonsten Top!

  12. @karinscheiderer8887 Autor des BeitragsAntworten

    warum hat die „Trainierin“ Presswursthosen an und warum darf Lexy keinen Kontakt mit anderen Hunden haben? Armer Hund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert