Rudelführer und Dominanz in der Hundeerziehung! (Mythos oder Realität?)

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

In meinem heutigen Video gehe ich auf die These Rudelführer und Dominanz bei Hunden ein.
Dabei erkläre ich euch, wie tatsächlich Dominanz bei Hunden aussieht und ob eine Erziehung mit der Rudelführer-Dominanz-Strategie sinnvoll ist.

Weitere interessante Links zum Thema: klicke dazu auf den ersten Link unter dem Video!

28 Gedanken zu „Rudelführer und Dominanz in der Hundeerziehung! (Mythos oder Realität?)

  1. HPC Started Antworten

    Hab durch dich und dein Video endlich mal verstanden was der Begriff Dominanz eigentlich bedeutet. Echt geiles Video und Danke

  2. creeper crafter Antworten

    Wenn man2 hunde hat soll man lieber abwechselnd gehen oder mit beiden hunden gemeinsam

  3. Gaetano Cacopardo Antworten

    Oh schade und deine Hunde Videos sind echt hilfreich danke das du uns Abonnenten gute Ratschläge gibst

  4. Ta Ze Antworten

    Gutes Video! 🙂
    Leider hab ich ein Problem wir haben einen Familienhund und meine Eltern sind von dieser „Rudelführer“ Sache überzeugt und glauben mir nicht! Was soll ich ihnen sagen? Unser Hund ist auch überhaupt nicht Dominant!

    • JulisTierwelt Antworten

      @Ariel91 Ausdrucksverhalten beim Hund von Dorit Feddersen Petersen ist ein Buch, welches jeder Hundehalter im Regal haben sollte.Vom fachlichen her, das beste Buch was mir bisher unter die Finger gekommen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.