Probleme mit dem Rückruf? #shorts #rückruf #hundetraining

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

▶︎ Sichere dir Vorteile & alle Kurse im Doguniversity-Club:

▶︎ Hier geht’s zu unserer App:

▶︎ Kostenlosen Inhalte:

▼ Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

💚 Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💫 Trickdog-Kurs:
🦮 Leinenführigkeit:
🗣 Rückruftraining:
⚠️ Anti-Giftködertraining:

▶︎ Wir sind jetzt auch auf TikTok:

▶︎ Folge uns auf Instagram:

▶︎ Werde auf Facebook Teil unserer Community:

Probleme mit dem Rückruf? #shorts #rückruf #hundetraining

8 Gedanken zu „Probleme mit dem Rückruf? #shorts #rückruf #hundetraining

  1. Tango Mike Autor des BeitragsAntworten

    Meiner schaut immer erst ob es einen ‚Grund‘ gibt und er was ‚übersehen‘ hat. Anderen Hund, ne Katze, Reh oder sonstwas.

    • S. Nusnu Autor des BeitragsAntworten

      Vielleicht, weil du den Rückruf häufig genau in diesen Situationen angewendet hast und dein Hund nicht auf den Kopf gefallen ist?

      Eine Dame berichtete, dass sie angefangen hat in die Hände zu klatschen, wenn sie einen Hasen sah, um die Aufmerksamkeit ihres Vierbeiners zu bekommen und schwupps hat der Hund gelernt – Hände klatschen = Hase. 😁

      Dein Kommentar erinnerte nur mich so ein wenig daran. ^^

    • Screenshot Autor des BeitragsAntworten

      Öfter einfach ohne Grund den Hund abrufen und natürlich dafür belohnen ..Eine Pfeife hat sich bei mir zumindest sehr gut bewährt..

    • Tango Mike Autor des BeitragsAntworten

      @Screenshot genau so mach ich das auf einer Wiese, wir sind alleine, funzt das wunderbar. Sobald er an der langen leine ist und ich sag er soll kommen, pfeiffen, gsst, rufen … alles was auf der wieder funktioniert, löst in 80% der Fälle den scanner aus. Aktuell bin ich am testen ob ein Pfeifferle aus einem tier besser funzt. schaut gut aus die letzte Woche.
      Muss man dann halt auch dabeihaben …

    • S. Nusnu Autor des BeitragsAntworten

      @Tango Mike das war keine Ferndiagnose und auch keineswegs böse gemeint. 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert