PLATZ beibringen – aus der Bewegung

Neues Buch:

Der große Hundeguide – gratis!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

▶︎Hier bekommst du einen kostenlosen Einblick in unseren neuen Kurs!
Bindung und Beziehung LITE:

Eines der wohl nützlichsten Kommandos im Alltag: Platz. Doch aus der Bewegung ist das garnicht so einfach! Wie ihr eure Hunde dazu bringt, dass sie die Bewegung stoppen und sich ablegen, erfahrt ihr in diesem Video!

Viel Spaß,
Euer Daniel

▶︎ Hier geht es zum App-Download:

▶︎ Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼ Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕 Leinenführigkeit:
📢 Rückruftraining:
🧪 Anti-Giftködertraining:

▶︎ Uns gibt es jetzt auch auf TikTok!

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe, nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

PLATZ beibringen – aus der Bewegung

22 Gedanken zu „PLATZ beibringen – aus der Bewegung

  1. mo Autor des BeitragsAntworten

    Ist das „Platz“ nicht etwas lang gezogen? Mein Hund hätte Probleme damit

    • Curving Autor des BeitragsAntworten

      Nein, das ist kein Problem. Wichtig ist, dass das Wort eine spezielle Betonung hat und du es immer gleich aussprichst. Aber du kannst dein Platzsignal natürlich anders betonen. 😊

  2. Bianca Seidlitz Autor des BeitragsAntworten

    Es macht so Freude, euch beim Training zuzuschauen und es hilft mir oft weiter! Dankeschön!

    • Curving Autor des BeitragsAntworten

      Nein, Daniel ist Daniel und Dana ist Dana. Liebe Grüße, Dana 😉

    • Senter253 Autor des BeitragsAntworten

      @Curving Auf jeden Fall sehr hübsch und sympathisch!😍Gerne mehr Videos mit Dana!

  3. Dominika Kugatow Autor des BeitragsAntworten

    Kann man das genauso auch beim Kommando „Sitz“ aufbauen?

  4. BiWa Autor des BeitragsAntworten

    So schön euch zuzusehen, bei euch lernt jeder Hund gern, ich werde das morgen gleich mal ausprobieren!

  5. Skylimit2 Autor des BeitragsAntworten

    Finde es wenig sinnvoll, wenn Hör- und Sichtzeichen gemeinsam gegeben werden. Das ist wenig sauber aufgebaut und das schnelle Platz im Antijagdtraining funktioniert später eben nur, wenn es ausschließlich auf Hörzeichen funktioniert. Der Hund hat dann in der Bewegung weg vom Menschen keine Chance, ein Sichtzeichen oder Doppelsignal wahrzunehmen. Besser also, wenn man zu keinem Zeitpunkt so arbeitet, dass die Gefahr einer Überschattung besteht.

    https://youtu.be/AsSoNkzP3UQ

  6. Ani Ta Autor des BeitragsAntworten

    Habe meinem hund gestern sitz beigebracht😍 jetzt bringe ich ihm platz bei danke für das video das habe ich gebraucht😍😍

  7. Stefan Kant Autor des BeitragsAntworten

    Gut erklärt👍 Unser DSH liebt das, ist zu unserem Spiel geworden – aus vollem Lauf das „Platz“ – er schmeißt sich hin und wartet ganz wuschig auf die Freigabe. Unser Hovi dagegen machts auch – aber mit weit weniger Begeisterung;-)

  8. Thomas Krüger Autor des BeitragsAntworten

    Ein sehr schön veranschaulichtes Hundetraing, das Video gefällt mir sehr gut. Es liegt auch an den längeren Filmsequenzen mit den gezeigten Trainingswiederholungen und der aktiven Kameraführung. Die Hund-Mensch-Kommunikation wirkt für mich sehr natürlich. 😀
    Ich habe mir vor kurzem das Welpentraing gekauft (hoffentlich bekomme ich bald selbst einen Welpen) und bin fleißig am studieren. Ich such aber jetzt nach den Livestreams der Doguniversity. Gibt es noch neu Streams? Kann man die älteren noch irgendwo nachsehen?

  9. jacky team Autor des BeitragsAntworten

    Ich habe eine Frage 🤔 ich wollte das Sichtzeichen für Platz (Hand und Arm hoch) trainieren. Ich bin gerade etwas verunsichert. Kann es verschiedene Sichtzeichen für ein Befehl geben 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.