Perfekte Auslastung in 15 Minuten! BINDUNG durch SPORT

Neues Buch:

Der große Hundeguide – gratis!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

Curving – DIE Innovation im Hundesport für Teambuilding & Auslastung:
▶︎

Im heutigen Video zeige ich euch eine Möglichkeit wie ihr eure Hunde in nur 15 Minuten so richtig gut auslasten könnt. Es ist eine super Möglichkeit den Hund geistig und körperlich zu beanspruchen und die Bindung zwischen euch beiden zu stärken.

Viel Spaß beim Video,
Euer Daniel!

▶︎ Hier geht es zum App-Download:

▶︎ Zu unseren kostenlosen Inhalten:

▼ Meine digitalen Hundetrainings-Kurse ▼

❤️ Bindung & Beziehung Kurs:
🐶 Welpenkurs:
💥 Trickdog-Kurs:
🐕 Leinenführigkeit:
📢 Rückruftraining:
🧪 Anti-Giftködertraining:

▶︎ Uns gibt es jetzt auch auf TikTok!

▶︎ Folge mir auf Instagram für die besten Hundebilder & Videos:

▶︎ Werde ein Fan auf Facebook und Teil meiner starken Hundetraining
Community:

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe, nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

Perfekte Auslastung in 15 Minuten! BINDUNG durch SPORT

12 Gedanken zu „Perfekte Auslastung in 15 Minuten! BINDUNG durch SPORT

  1. Luca Vosseler Autor des BeitragsAntworten

    Oh, Curving hätte meiner Huskymischlingsdame früher als sie jung war auch Spaß gemacht. 🥰 Jetzt ist sie 13 Jahre alt und sie spielt zwar noch unheimlich gerne und rabaukt auch noch mit mir, aber alles etwas kürzer und langsamer. 🐶❤ Cooles Video! Danke für deine Mühe! 🙏

  2. Ilse Korb Autor des BeitragsAntworten

    Hallo ihr Lieben. Würde es auch gerne machen aber mein Mali 4 Jahre ist dann nur am bellen und auf 180.

  3. eurodrunkentiger Autor des BeitragsAntworten

    literally stolen from Andy Krueger… uploading 2 weeks after his video you could at least change something. shame as most of your traning ideas

    • Curving Autor des BeitragsAntworten

      Hier wurde nichts geklaut. Curving wurde vor 5 Jahren von mir entwickelt und wird bereits seit Jahren in Hundeschulen angeboten. Falls ein anderer Mensch eine ähnliche Idee hatte, ist das schön. Aber es handelt sich nicht um einen Ideenklau – ich kenne diesen Mann gar nicht. Viele Grüße, Dana Thimel

  4. Birte Eckl Autor des BeitragsAntworten

    Wenig Aufwand und maximaler Spaß für die Hunde , die voll konzentriert sind- ich finds‘ klasse!

  5. Prisca Bischof Autor des BeitragsAntworten

    Bin immer noch begeistert!! Abonnieren lohnt sich! Und den Online Kurs ist bei mir und Jacky gesichert.🌺

  6. Tina Autor des BeitragsAntworten

    Hallo, sieht nach Spaß aus, dafür habe ich leider die falsche Rasse. Funktioniert mit meinem Boxer nicht, Agility hat er schon kein Interesse, trotz Power.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.