Mein Deutscher Schäferhund Welpe Nora nach 1 Jahr | Entwicklung, Charakter & Training

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

In diesem Video gebe ich dir einen genaueren Einblick in die Entwicklung, den Charakter und das Training meines Deutschen Schäferhund Welpen Nora.

Viel Spaß beim Video,

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

24 Gedanken zu „Mein Deutscher Schäferhund Welpe Nora nach 1 Jahr | Entwicklung, Charakter & Training

  1. lazy sheep Antworten

    Hi Daniel, ich hatte heute echt nen nicht sehr schönen Tag.
    Deshalb freue ich mich umso mehr so ein tolles Mega-süsses Video anschauen zu dürfen. Und dann noch mit meiner favourisierten Hunderasse:)
    Vielen Dank dafür!

  2. Z K Antworten

    Tolle Videos und super Input. Konnte innerhalb von nur einem Tag das Zerren an der Leine meinem Hund entwöhnen 🙂 Danke dir!

  3. Yvonne Sonnenschein Antworten

    Ihr wart grad laufen gell☺️! Meine schaut genau gleich aus nach dem Laufen. Zufrieden und total entspannt!

  4. Jessica Mölle Antworten

    Ich bin wirklich froh, deinen Kanal kennengelernt zu haben, Daniel!
    Schon bevor wir unseren Labradorwelpen geholt haben, kannte ich deinen Kanal und ich muss sagen, dass wir nur durch dich bisher alles richtig gemacht haben! Er ist ein mega schlauer und zuverlässiger Kerl und hätte ich dich und deine Hunde auf diesem Kanal nicht gefunden, wäre es sicherlich eine Katastrophe bei uns Zuhause!

    Deswegen, ein riesen großes Dankeschön an dich und deine treuen Vierbeiner!! ❤️

    • DogUniversity - Hundetraining mit Daniel Antworten

      VIELEN Dank für das nette Feedback und noch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Fellnase. 🙂

    • Jessica Mölle Antworten

      @DogUniversity – Hundetraining mit Daniel Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir natürlich genauso! ?❤️

  5. ASMR Janina Antworten

    So eine süße Maus! Bei meinem Boxerwelpen setze ich auch immer ganz fleißig deine Tipps ein! ☺️

  6. Alexandra Schuster Antworten

    Ihr seid so süß zusammen 🙂 Man sieht in deinen Videos immer so klasse, wie Nora sich an dir orientiert und auch gern alles richtig machen mag. Tolles Mensch-Hund-Paar 🙂

  7. Laura Linnemann Antworten

    Hey Daniel deine Videos sind echt super und genial erklärt! Die Nora ist echt ein wundervoller und schöner Hund. Kannst du eventuell den Namen des Züchters preisgeben? Liebe Grüße

  8. Ceyhan Mutlu Antworten

    Freue mich jedes Mal auf neue Videos von dir/euch! :)…. Danke erst Mal dafür…
    Wie kann ich Trennungsängste vorbeugen? So das mein zukünftiger Hund auch Mal alleine zu Hause bleiben kann, wenn es Notwendig ist? 🙂

  9. Chrissie xXx Antworten

    Ich bin nur durch Zufall auf dieses Video gestoßen.
    Ich bin beeindruckt von deinen Ansichten, deinem Wissen, deinen Trainingsmethoden und -Erfolgen.
    Ich hab gleich mal deinen Kanal abonniert und bin schon gespannt auf weitere Videos von dir, sowohl alte (die ich noch nachholen „muss“) als auch neue ?

  10. Matthias S. Antworten

    Ein ganz toller Hund. Ihr seid eine Einheit, das merkt man. Ich finde Schäferhund top!

  11. Klaus Winzig Antworten

    Zum einen , mir gefallen Ihre Videos sehr gut. Und, Sie mögen Schäferhunde. Von welchem Züchter ist den die Nora ? VG

  12. Renate H. Antworten

    Das Welpentraingsprogramm kann ich sehr empfehlen. Ich habe es die letzten Wochen intensiv genutzt und nutze es noch. Alles wird super erklärt und mit Nora gezeigt. Wirklich genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.