Hundeerziehung – Hundetrainer Hundeflüsterer -Leinenaggression!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

4 Gedanken zu „Hundeerziehung – Hundetrainer Hundeflüsterer -Leinenaggression!

  1. WOLFESLUST BARBARA WOLF Antworten

    ja und ,, die halterin…???  wurde mit ihr nicht gearbeitet?  Haltung innere  und äußere
     ..leinenführung  usw ?  und was ist mit den Mittelteil des videos ??  Methode ? machts es nicht sooo spannend

    • brunelle Antworten

      @WOLFESLUST BARBARA WOLF Die Fragen hab ich auch. Habe mir nun einfach die DVD bestellt, in der Hoffnung es funktioniert auch bei meinem Hund. Ich weiß, ich habe großen Anteil am Verhalten meines Hundes … weil ich immer die Situationen meide … Radfahrern anderen Hunden und Joggern zu begegnen. Ist einfach blöd, aber da ich 2 Hunde führe hab ich nun, da ich älter werde, immer Angst sie nicht halten zu können. Ulv Philipper mit seinem STOP Konzept zeigt auch nur solche Videos, leider leider kann ich mir so einen Trainer nicht leisten 🙁

    • Marion Mielke Antworten

      Pseudo Nyma
      Die Trainingsdisc wird nicht einfach auf die Schnauze geworfen.
      Wenn du das so verstanden hast, hast du nicht richtig zugeschaut.

      Bei dieser Methode lernt der Hund, dass es beim Menschen sicher und gut ist. Er lernt ihm zu Vertrauen, anstatt selber zu regeln. Vor allem der Mensch lernt sich anders zu Verhalten.

    • Dogs Love Antworten

      Dass hier nur mit aversiven Mitteln gearbeitet wird, sieht man doch schon am Verhalten des Hundes nachher. Wie in allen gezeigten Videos ist der Hund ängstlich und eingeschüchtert, nachdem mit ihm „gearbeitet“ wurde.
      Dieser Typ hat einfach keine Ahnung von Hundeerziehung. Das könnt ihr auch in seiner Facebook-Gruppe sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert