Leinenführigkeit üben ➡️ Deine Hausaufgaben für bessere Leinenführigkeit! ➡️ Erklärvideo ✔️

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Zum bewährten Leinen-Training ➡️
Leinenführigkeit üben

Zum Training für ruhigen Hund ➡️
Zum erprobten Welpen-Training ➡️
Zur beliebten Steffi-Direkthilfe ➡️

Das alte und immer wieder neue Thema #Leinenführigkeitüben beschäftigt viele Hundebesitzer! Welche Ablenkungen soll ich zum Trainieren nutzen? Sind alle Ablenkungen gleich gut? Viele Fragen, zu denen Stephanie Salostowitz viele nützliche Denkanstöße zum Thema gibt! Viel Spaß beim Gucken…!

#leinenführigkeitüben
leinenführigkeit übungen
leinenführigkeit hund üben
leinenführigkeit trainieren
übungen leinenführigkeit
leinentraining für hunde
leinenführigkeit beim hund trainieren
tipps leinenführigkeit
leinenführigkeit trainieren erwachsener hund
junghund zieht an der leine
hund ist aufgeregt und zieht an der leine
leinenführigkeit aufgeregter hund
leinenführigkeit hund trainieren
hund leinentraining
leinenführigkeit
hund zieht an der leine
leinenführigkeit welpe
leinenführigkeit welpen trainieren
leinenführigkeit hund
leinenführigkeit hunde
leinenfuehrigkeit hunden
leinentraining hund
hund zieht an der leine hilfsmittel
Leinenführigkeit üben

Leinenführigkeit üben ➡️ Deine Hausaufgaben für bessere Leinenführigkeit! ➡️ Erklärvideo ✔️

9 Gedanken zu „Leinenführigkeit üben ➡️ Deine Hausaufgaben für bessere Leinenführigkeit! ➡️ Erklärvideo ✔️

  1. Dr. van Helsing Autor des BeitragsAntworten

    Ich bin ein Fan, aber heute habe ich die Kurve nicht gekriegt. Liegt hoffentlich nur an mir. Habe ehrlich gesagt nicht verstanden was ich machen soll, muss oder so, um die Leinenführigkeit meinerseits zu verbessern.
    Schaue mir das Video nochmal an, vielleicht fällt dann bei mir der Groschen….

    • Maik Johannes-Beißel Autor des BeitragsAntworten

      Kleiner Tipp: bau dir doch selbst im Garten oder der Wohnung einen Parcours mit Ablenkungen an denen Du Deinen Hund vorbeiführen willst. Auch mal ein Ball, den Du wegtrittst und dann üben, daran vorbeizukommen.

    • Shirin Weber Autor des BeitragsAntworten

      Verschiedene Ablenkungen einbauen beim Üben, dann geht es draussen bei Ablenkungen auch besser.

  2. ANJA JÜNGST Autor des BeitragsAntworten

    ❤ Liebe Steffi
    Vielen lieben Dank für das tolle Video freue mich sehr über jedes Video von Dir 😊 Kann man Dich anschreiben wenn man eine Frage zur Hunde Erziehung hat?
    Alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir ❤😊

  3. Bärbel Kohlmeyer Autor des BeitragsAntworten

    Ich stehe jetzt voll auf dem Schlauch. Was willst Du mir jetzt vermitteln, für die Hundebegegnung und den Hausaufgaben. 😊

    • Max Autor des BeitragsAntworten

      Das man schon mit dem durchsetzen anfangen soll. Wenn man vom Hof geht und nicht erst wenn man einen Hund trifft.

  4. Maik Johannes-Beißel Autor des BeitragsAntworten

    Liebe Steffi, wieder viele Anregungen zum Üben zuhause im kontrollierten Umfeld. Das werde ich direkt heute Nachmittag umsetzen, denn unser Sam muss im April mal zu Nachbarn in Pension und da muss das gut klappen. Deine Videos haben mir schon viele Ideen und Fortschritte gebracht, dafür vielen Dank und Grüße aus Osthessen 😘👍🌞🍀

  5. Max Autor des BeitragsAntworten

    Durch deine Videos merke ich echt, dass mir zu wenig Hunde im Dorf haben. Ich weiß garnicht wie mein Hund an der Leine auf andere Hunde reagiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert