Kommunikation zum Hund ist der Grundstein – DIESE Zusammenhänge MUSST du verstehen!

BESTSELLER

Der große Hundeguide – jetzt gratis!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

Hier gehts zu den BESTEN Preisen, für deine Fellnase ! (klicke dazu einfach auf das Bild;))

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Kommunikation zum Hund ist der Grundstein – DIESE Zusammenhänge MUSST du verstehen!

6 Gedanken zu „Kommunikation zum Hund ist der Grundstein – DIESE Zusammenhänge MUSST du verstehen!

  1. Anja Hollmeyer Autor des BeitragsAntworten

    Es gibt auch Menschen und Hunde die auf dem richtigen Weg sind und sich bemühen

    • Anja Hollmeyer Autor des BeitragsAntworten

      @Hundetrainer Steve Kaye in dem Video klang das für mich sehr negativ
      Sicher gibt es Leute die sich blind und ohne Vorbereitung in das Abenteuer hund stürzen aber 90% das finde ich zuviel.
      Jeder Hund ist einzigartig und stellt andere Herausforderungen da , meine persönliche Meinung
      Gruß Anja Hollmeyer

    • Hundetrainer Steve Kaye Autor des BeitragsAntworten

      Dann kam die Botschaft falsch rüber….90 Prozent sehen die Zusammenhänge nicht…aber sie beschäftigen sich damit

  2. Marcel Engel Autor des BeitragsAntworten

    Wir haben eine Hündin die jetzt 4 Wochen nicht mit in der Gruppe war und ich habe keine Besserung fest gestellt. Naja aber sie gehen regelmäßig auf den hundeplatz, ich kanns nicht verstehen wie sagt man alles nur mit Liebe und wehe du kommst mit masregeln oh mein kleiner Schnauzer da hört sie ja garnicht mehr. 👍

  3. Luca Vosseler Autor des BeitragsAntworten

    Hey Steve cooles Video, würde mir ein Video wünschen indem du uns das fehlende Wissen übermittelst. Ein Video, wo du mal die häufigsten Kommunikation Merkmale eines Hundes erklärst, z.b. Ohren nach vorne , steifer Körper , groß machen heißt Aufpassen !!!!!! Das wäre cool!! 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.