Hundetraining im TV – wann geht es los und macht es Sinn?

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Übersicht unserer Kurse:

BRANDNEUER Kurs – Leinenführigkeit – die lockere Leine:

Hier kannst du mein erstes eigenes Buch "Hunde besser verstehen" bestellen:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Hier gehts zur Webinar Aufzeichnung "Führungsmentalität" :

Video Podcast:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Hundetraining im TV – wann geht es los und macht es Sinn?

21 Gedanken zu „Hundetraining im TV – wann geht es los und macht es Sinn?

  1. @alder8682 Autor des BeitragsAntworten

    Ich bin skeptisch gegenüber dem, was einem so im Fernsehen gezeigt wird. Bitte bleib authentisch, so wie auf deinen Kanälen. Das ist wichtig

  2. @wolleulealex Autor des BeitragsAntworten

    Hey Steve, JA zu all deinen Fragen vom Anfang 😊
    Mir persönlich ist klar, dass eine TV-Folge nicht alles abbilden kann, was ihr an wochenlanger Arbeit leistet, aber es ist wichtig, Anregungen zu bekommen, wenn man nicht weiter weiß und noch wichtiger ist, dass ihr euren „normalen “ Umgang mit den Hunden zeigt (lass den Hund Hund sein) und die Leute wieder auf den Teppich zurück kommen 😉
    Ich freue mich schon mega darauf, viel Erfolg und bleib so, wie du bist ❤
    Liebe Grüße, Alex 🦉

  3. @petrajanker9916 Autor des BeitragsAntworten

    Ich denke, dass die Menschen verstehen sollten, dass sie im ersten Schritt selbst trainiert werden sollen, und nicht der Hund. Dazu möchte ich im TV auf jeden Fall die Schritte sehen, die Misserfolge oder Ruckschritte. Wenn ich im TV sehe, dass der Hund einmal gemaßregelt wird und danach klappt alles super, naja, das entspricht nicht der Realität…. Ich freue mich auf die Sendung!

  4. @silviakielies3296 Autor des BeitragsAntworten

    Ich finde euch einfach nur Klasse. Freue mich auf das neue Format und wünsche das eure Mission bei den Menschen ankommt und zum Nachdenken anregt. 😊

  5. @rinawei1438 Autor des BeitragsAntworten

    Deine Videos verfolge ich schon eine Weile .
    Du tust meinem Hund und mir einfach gut. Dadurch kann ich vieles entspannter sehen und komme von dem Leistungsdruck der mich eine Weile angetrieben hat weg.
    Merlin ist jetzt 14 Monate alt und er muss nicht alles können.
    Vielen Dank dafür

  6. @user-ib2hz9ui3v Autor des BeitragsAntworten

    Bleib bitte so wie du bist. Sehr ehrlich und lass dich nicht verbiegen.Bin sehr gespannt was da kommt. Uns haßt du schon viel geholfen. Viel Erfolg und LG, Klaudia

  7. @susanneintelmann5415 Autor des BeitragsAntworten

    Ich bin sehr gespannt, habe zwar keinen wirklichen Problemhund aber dazulernen ist immer gut. Vielen Dank für die Mühe .

  8. @CPfaff-lx5wf Autor des BeitragsAntworten

    Ich wünsche Euch ganz viel Glück bei Eurem Projekt !!!!❤
    Seit 18 Monaten klebe ich an Deinen Beiträgen , lieber Steve ! Du bist mein absoluter Favorit in Sachen Training .
    Und das ist mit einer 65 kg – Dogge kein Puppenspiel !!!
    Wenn Du noch Kandidaten brauchst, würden Milly und ich uns auch gern „ opfern“….😅
    Bleib wie Du bist , denn Du bist für Hundebesitzer ein Rettungsanker !
    Danke für alles ! Liebe Grüße Conny aus Erfurt

  9. @user-lt1vt3rc3t Autor des BeitragsAntworten

    Ich find das richtig gut. Ich hab früher schon immer gerne alle folgen von Caesar gesehen und viel gelernt und deine folgen werde ich auf jeden Fall alle schauen, weil du ein super Hundetrainer bist 👍

  10. @ellinorst.4666 Autor des BeitragsAntworten

    Ihr leistet super wichtige Arbeit und ihr gehört in die breite Öffentlichkeit. Viel Glück !❤

  11. @danielanawo3293 Autor des BeitragsAntworten

    Ich finde es wichtig auch zu sehen, daß Hundetraining Zeit braucht und daß man auch dem Hund Grenzen setzt. Weil ich neben Lob auch Grenzen wichtig finde.

  12. @ulrikewursthor6812 Autor des BeitragsAntworten

    Ich finde es ganz wichtig! So bekommt man zumiendest mal eine Ahnung, was einem erwartet mit einem Hund, was es bedeutet einen Hund zu halten. Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, der Mitmenschen, dem Tier gegenüber. Die Liste ist ewig lang, deshalb ist Aufklärung so wichtig. Ich freu mich drauf. 😊✌

  13. @lucavosseler3275 Autor des BeitragsAntworten

    Ich finde die ganzen Punkte, die du erwähnt hast, sehr,sehr wichtig,solange du so bleibst, wie du wirklich bist. Denn in jedem Video kann jeder etwas mit nehmen. Das finde ich richtig und wichtig ❤Ich freue mich riesig darauf. 🥰

  14. @user-ns5lu9ip5n Autor des BeitragsAntworten

    Super Idee, ich glaube das viel Hundebesitzer vergessen haben, wie Hunde wirklich sind, ja sie buddeln mal, sie sind auch schon mal dreckig, verlieren auch Haare, sie werden auch mal krank, sie mögen nicht jeden Hund. Seit Jahren beobachte ich die Kommunikation zwischen Hunden, viele Hundebesitzer kennen die Sprache ihrer Hunde nicht. Sie setzen sich mit dem Wesen des Hundes nicht auseinander. Hunde sind zum Prestigeobjekt geworden, Familie , zwei Kinder, Doppelhaushälfte und ein Hund. Also hier bei uns gibt es mehrere dieser Fälle. Ich habe die Hoffnung das durch Euren TV Auftritt vielleicht ein wenig mehr Verständnis in die Köpfe der Hundebesitzer zurück kommt. Denn das ist ein wenig verloren gegangen. Ihr und Eure Arbeit ist sehr wichtig, weiter so.

  15. @verabohnsack9540 Autor des BeitragsAntworten

    Ich freue mich richtig darauf!
    Ich denke schon seit Jahren genau das, was in diesem Format angesprochen werden soll. Ich bin oft traurig, dass es so wenigen Hunden vergönnt ist Hund sein zu dürfen – mit ihrer ganz eigenen Persönlichkeit. Gerade die Individualität macht sie doch auch so liebenswert. Ich bin super gespannt auf die Sendungen und die Reaktionen darauf. 😊🎉

  16. @user-de5uv4bv4b Autor des BeitragsAntworten

    Die Idee ist super und ich freue mich schon sehr darauf.
    Wünsche mir das du das Handwerk dahinter zeigst.
    Habe gerade die 21 Tage Challenge mit Führungsmentalität gemacht und ich habe so unendlich viel gelernt und das ganze hat mich meilenweit nach vorne gebracht. Sollte jeder Hundebesitzer machen.
    Ich freue mich riesig auf die Fernsehfolgen.
    Du bist super. Weiter so 👍

  17. @aussienando4676 Autor des BeitragsAntworten

    Finde ich super, der Allgemeinheit zu erklären, dass Hunde eben (ungewünschte=nicht menschliche) Verhaltensweisen mitbringen! Das muss gesagt werden! In der Hoffnung, dass die Menschheit wieder etwas „normaler“ wird und das Gehirn einschaltet 👍🏼
    Bin super gespannt auf die ersten Folgen 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert