Hundeschule : Fuß ohne Leine spazieren gehen – Hundeerziehung / Hundetrainer / Riesenschnauzer

Neues Buch: der große Hundeguide – gratis!

Von Martin Rütter DOGS Trainerin Conny Sporrer

Martin Rütter

 Jetzt GRATIS Buch sichern!

 

 

Hundeschule – leicht, locker und logisch zum Erfolg!
Einfache Hundeerziehung, Fuß ohne Leine Gassi gehen

4 Gedanken zu „Hundeschule : Fuß ohne Leine spazieren gehen – Hundeerziehung / Hundetrainer / Riesenschnauzer

  1. Lilly Antworten

    Tolle Arbeit! Man sieht, dass der Hund vernünpftig trainiert wurde und mit Spaß bei der Sache ist ??

  2. Eren Y. Antworten

    Als ob man Riesenschnauzer extra noch hoch pushen müsste beim arbeiten. Der spürt sich doch kaum noch, so hibbelig wie der gemacht wird.
    Aber jedem sein Ding.. meins wär’s nicht

  3. Claudio G. Antworten

    Er ist etwas hecktisch und unruhig. Hatte in Muc selbst einen Riesenschnauzer. Ein wahrer Schatz. Wenn man akzeptiert, dass er ein Dickkopf ist und ein Einmannhund mit großem Schutztrieb…….gibt es nichts Besseres. Ruediger Bludau sagt Dir was, oder? Pfiati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.