Hundeerziehung – Welpenerziehung! Grenzen setzen! Erziehung mit positiver Verstärkung – Bestrafung

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

In diesem Video geht es um die Frage ob man seinem Hund Grenzen setzen sollte und welche Erziehungsmöglichkeiten am wirkungsvollsten sind.
Dabei behandele ich auch das Thema ob Bestrafung sinnvoll ist, Arbeit mit positiver Verstärkung, Gewalt und antiautoritärer Hundeerziehung.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Infos und Tipps helfen.

25 Gedanken zu „Hundeerziehung – Welpenerziehung! Grenzen setzen! Erziehung mit positiver Verstärkung – Bestrafung

  1. Franziska S Antworten

    Hallo 🙂 Ich gucke deine Videos sehr gerne und habe da ein paar Anmerkungen, wo ich denke, dass die Videos dann besser werden könnten 🙂 Und zwar finde ich, dass es ein wenig langweilig erscheint immer nur vor der Kamera zu sitzen. Man könnte ja ein paar Szenen oder Bilder zwischendurch einblenden. Deine Thumbnails finde ich immer sehr schön, da ein großes Lob! 🙂

  2. TabisTierkanal Antworten

    Super Video, gut erklärt und ehr hilfreich! 🙂 Uns wurde in der Hundeschule empfohlen, dass wir negatives Verhalten einfach ignorieren sollen, was dann zur Folge hatte, dass unser Hund einfach Dinge von Tischen oder aus der Küche geklaut hat usw..

  3. Pfötchenblog Antworten

    Ein tolles Video! Balu wird vor allem mit der positiven Verstärkung erzogen. Wir sind bei einer tollen Hundeschule, die demnach auch arbeitet und haben schon einiges damit erreicht. Balu hat ja einige Probleme mit anderen Hunden und wir konnten mit positiver Verstärkung zB Zeigen und Benennen jetzt schon erreichen, dass er andere Hunde in seiner Nähe akzeptiert 🙂

  4. Funny X Antworten

    Super Video und eine Frage könntest du mal ein Video über Fische machen. Haltung und so weiter

  5. Clive Layton Antworten

    Super Video ^^ das hilft bestimmt den ein oder anderen unerfahrenden Hundebesitzer.  Nero lenkt mich immer bei jedem.Video ab xD hat jemand einen Tipp, wie ich Juli zuhören kann ohne von Nero abgelenkt zu werden? Ich will auch mal einfach nur einmal das Video ganz durchlaufen lassen und nicht immer wegen Nero das Video zurückspulen müssen 😀

  6. hardcoregotHater von Grolp Lp Antworten

    hey ich hab ein poster von nero hab es von sonja bekommen ich glaube du kennst sie. kennst du den hund arthur?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.