Hundeerziehung ohne Stress – Der sinnvolle Spaziergang verknüpft mit Hundeerziehung ohne Stress

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hundeerziehung ohne Stress

25 Gedanken zu „Hundeerziehung ohne Stress – Der sinnvolle Spaziergang verknüpft mit Hundeerziehung ohne Stress

    • Cay Antworten

      @Vitomalia es gibt vier Kanäle die ich absolut top finde. Steffi, euch, DOGsTV und Hundeschule Stadtfelle. Danke für alles ?

  1. Su Reuhl Antworten

    Hallo,
    wir erwarten Anfang Oktober unseren dann 8 Wochen alten Welpen. Ich habe schon einige Hundebücher verschlungen und etliche Videos von Hundetrainern angesehen. Ihre Videos sind mit Abstand die Besten! Ich fühle mich gut vorbereitet auf den Hund und alles ist sehr anschaulich und gut verständlich. Besonders toll finde ich auch, dass nicht immer mit Leckerchen belohnt werden muss. Hoffentlich folgen noch viele hilfreiche Videos. Schade, dass wir nicht in der Nähe wohnen, bei Ihnen würde ich sehr gerne die Hundeschule besuchen.

  2. mincki2 Antworten

    Ich habe mir alle deine Videos angeschaut und bin total von deiner Art der Erziehung.
    Ich wünschte, du würdest in meiner Nähe deine Hundeschule haben.
    Wir wollen und im nächsten Jahr, wenn ich auf Rente bin, einen Hund aus dem Tierheim holen.
    Hoffentlich kann ich all die guten Tips in der Praxis umsetzen.
    Tschüss
    Sabine

    • Pro. P. A. Gandhi Antworten

      Vorsicht mit Hunden aus dem Tierheim, vor allem als Neuling ! Im Tierheim landen oft „Problem-Hunde“, die zuvor infolge Fehler der Vorbesitzer „mühsam“ geworden sind !

    • diverlady Antworten

      @Pro. P. A. Gandhi Das ist nicht ganz richtig. Es ist richtig, dass im Tierheim genug Tiere sitzen, die schwierig sind, aber ich kenne genug, die einfach richtige Schätze sind.

  3. Sonja Zie Antworten

    Habe dich gestern entdeckt und bin alle Videos gerade am Inhalieren von dir 😉 ganz ganz tolle Tips !!! hoffe du machst noch lange weiter damit ich/wir und die Hunde davon profitieren können. Ria ist wirklich Toll !! LG Sonja

  4. Angeliki Elawa Antworten

    Ich liebe deine Videos eifach!! bitte mach weiter und viel Glück weiter hin!!!! 🙂

  5. Lissy Hoffmann Antworten

    Ach Leute… die stärkere Berührung hat keinerlei was mit Schlagen zu tun. Ein Hund spricht immer noch Hundesprache, was heißt, dass auch die mutter ihre Welpen korrigiert indem sie sie anstupst bzw. einen leichten biss am Nacken gibt. Diese Art von Korrigieren versteht er am Besten, da es in seinen Instinkten liegt.

  6. Denny Lichtblau Antworten

    Hallo welche Belohnung gebe ich am besten einen Welpen (keks) ?
    Danke und immer weiter SO !

  7. Lara Antworten

    ich schau deine videos echt gerne, weil du die gleichen ansichten hast wie ich. 🙂 all das was ich über hundetraining und hundeverhalten gelernt habe stimmt mit deinen ansichten überein, was mich sehr freut. was ich schon alles von trainern gehört habe, da bin ich froh mal jemanden zu sehen der wirklich weiß was richtig ist, danke dafür 🙂

  8. Fredi 2015 Antworten

    Ich möchte mich bedanken. Durch dieses Video kann ich meinen Hund endlich frei laufen lassen ohne das er alles anspringt, hinterherjagt oder sich in Gefahr bringt auch macht das Spazieren gehen jetzt viel mehr Spaß. VIelen herzlichen Dank.

  9. Jul Chen Ade Antworten

    ich hätte deine Videos mal vor einem Jahr schauen sollen,… jetzt versuch ich es mal noch zu retten,… 16 Monate Labrador Rüde

  10. Ursusa Antworten

    Viele empfinden Erziehung als Dressur, aber es macht den Hunden oftmals auch wirklich Spaß, etwas Neues zu lernen.

  11. Puppe Püppi Antworten

    Dir sagen das viele, aber du bist echt super! Deine Videos bestärken mich immer in dem was ich tue! Alle meinen es immer besser zu wissen und alle reden mir in der Erziehung unseres Welpen rein! Wenn ich dann mentale Unterstützung brauche nach den ganzen „kämpfen „ mit allen ,schaue ich deine Videos und weiß das ich es für was gutes tue! Ich danke dir dafür!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.