Hundeerziehung – Angst vor dem Staubsauger

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hundetraining – Online, Video by Enrico Lombardi performing: Angst vor dem Staubsauger – Die Gewöhnung an Alltagsgeräusche! Heute behandeln wir die Alltagsfrage, wie gewöhne ich meinen Hund an den Staubsauger und nehme meinem Liebling somit die Angst vor Alltagsnotwendigkeiten.

9 Gedanken zu „Hundeerziehung – Angst vor dem Staubsauger

  1. KitteKatie Antworten

    Mein Hund und der Staubsauger sind richtig dicke Freunde geworden.
    Dein Erziehungsvorschlag hat super geklappt! Mittlerweile ist Balu beim Saugen immer in der Nähe und guckt, ob der Staubsauger nicht heute wieder eine Leckerei für ihn übrig hat 😀

    • Dog Coach Media Antworten

      *lach* na das ist doch mal eine Lebensgeschichte! Vielen Dank für Dein Feedback! Beste Grüße und weiterhin alles Gute und viel Spaß Euch beiden!

  2. Amelie 94er Antworten

    Also alles hat mir gut gefallen. Bis auf der Kommentar dass Staubsaugen Frauensache ist 😉 leben wir im Mittelalter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.