Hundeernährung im Winter ❄️🐕 #shorts #hundernährung #hundefutter

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

▶︎ ALLE Doguniversity-Kurse auf einen Blick:

Hundeernährung im Winter ❄️🐕 #shorts #hundernährung #hundefutter

7 Gedanken zu „Hundeernährung im Winter ❄️🐕 #shorts #hundernährung #hundefutter

  1. @MonicaReed1 Autor des BeitragsAntworten

    Ihre Videos sind wie märchenhafte Welten, in die man sich leicht vertiefen kann. Danke für diese magische Reise! 🍑 # 💐

  2. @AnnaReid1 Autor des BeitragsAntworten

    Wer schaut sich sonst noch dieses Video an? Gebt einen Daumen hoch, damit der Autor sieht, dass wir hier aktiv sind! 👍🦾🦾🦾 $ 🦮

  3. @Ediline_Hackert Autor des BeitragsAntworten

    Bester Mann mach weiter so ist wie immer schön was von dir gucken zu dürfen🍺🍺

  4. @Karlina_Kreutzer Autor des BeitragsAntworten

    Ich werde in 3 Tagen geschäftlich in Frankfurt am Main sein, ich habe keine Freunde dort, wer möchte mir die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten zeigen?💕💕💕

  5. @Max-mt7wk Autor des BeitragsAntworten

    Zu ergänzen ist dass man wenn man mit seinem Hund im Winter größere SPaziergänge bzw Wanderungen ab 2 Stunden länge macht man den Hund vorher kurz aufwärmen sollte wenn man mit seinem Hund im schnelleren trab läuft weil sehr kalte Muskulatur Ahrtrosen behgünstigt ich gebe meinen älteren Hunden ( ab 12 Jahre) im Winter auch Kollagenhydrolsat Ziegenmilchpulver und Hagebuttenpulver ins Futter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert