Hunde besser verstehen und Körpersprache anwenden

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Hunde besser verstehen und Körpersprache anwenden

3 Gedanken zu „Hunde besser verstehen und Körpersprache anwenden

  1. _____________ Autor des BeitragsAntworten

    Wieso zeigst du hier die Kontaktaufnahme mit angeleinten und unangeleinten Hund? Ist doch sinnfrei, sagst du doch oft selbst?

    • Mali Mali Autor des BeitragsAntworten

      Schätze es ist aber eine Situation die ständig passiert. Darum? Aber prinzipiell gebe ich dir Recht. Die Leine verstellt die Körpersprache.
      Eine Begegnung die man nicht will🥺

    • Dunja Kaller Autor des BeitragsAntworten

      Das ist ein Video eines zoomcalls.
      Eine ganz normale Alltsgssitustion, die Tag täglich irgendwo passiert.
      Allerdings auch nicht vom Halter des schwarzen Hundes so gewollt und trozdem hat er super reagiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert