Welpe BLEIB beibringen!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

In diesem Video möchte ich euch zeigen, wie ihr eurem Hund und Welpen das Warten beibringen könnt.

26 Gedanken zu „Welpe BLEIB beibringen!

    • JulisTierwelt Antworten

      Zelda Von sich aus und ohne Training hören die wenigsten Hunde.
      Einen Hund zu erziehen bedeutet viel Arbeit und klappt auch nicht sofort von heute auf morgen.
      Trainiere täglich und sei geduldig aber auch konsequent. Dann werden sich schon sehr bald die ersten Erfolge zeigen. 😉

  1. Tobi 123 Antworten

    Ich möchte mich nochmal vielen Dank sagen das du uns so viele Tipps zum Thema Tiere (Haltung Nahrung und vieles mehr) vielen Dank hast die 100.000 Abonnenten redlich verdinnt

  2. Tina Ballerina Antworten

    Richtig toll erklärt. 👍👍👍
    Schönes Wochenende an
    Alle.🌻
    Wer Kaninchen mag schaut gern vorbei. 😉🐇

  3. Susana Alves Antworten

    Danke für die vielen Tipps ich finde deine Videos richtig klasse. Meine kleine Luna Samojede Mädchen kommt nächste Woche das lange warten hat ein Ende . Mach weiter so !!! 😃

  4. Alissa Look Antworten

    super viedo 😊 das war total in formativ aber mir hatt es nicht so geholfen da meine Hündin schon erzogen ist 😁 und auch schon 3 Jahre ist

  5. Myra Music Antworten

    Danke für deine informativen Videos !
    Durch deine Videos lerne ich jedesmal etwas neues dazu. Immer wenn neue Videos rauskommen schaue ich mir sie sofort an 😀 Ich habe zwar keinen Hund und auch kein anderes Haustier aber trotzdem schaue ich mir immer deine Videos an. Wenn ich mal einen Hund bekomme weiss ich dass ich alles richtig machen werde , durch deine Videos ! Ich liebe Hunde soo sehr und mein Traum ist es später mal ein Hundeheim zu leiten und Straßenhunde im Ausland zu retten. Die Hunde auf der Straße tun mir einfach so leid und deswegen ist es mein Traum ihnen ein Zuhause zu geben ! ❤😥🐾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.