Hund an der Leine führen I So bleibt die Leine locker!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

#hundzieht #dogstv #leinenführigkeit

Den Hund an der Leine führen klingt erstmal nicht so schwer, in der Praxis ist das allerdings häufig nicht leicht umsetzbar. Schau dir daher die Tipps in diesem Video an, damit auch du besser für die Umsetzung in der Praxis gewidmet bist und dein Hund endlich an lockerer Leine läuft.

Videotipp: Machst du auch diese Fehler? –

▼ONLINE-KURS BYE BYE, LEINENAGGRESSION
Leinenaggression beim Hund können fast jeden Spaziergang zum Spießrutenlauf werden lassen. Damit ist jetzt Schluss! Es ist ganz wichtig die individuellen Ursachen hinter der Leinenaggression zu finden und das Verhalten zu verstehen. Ich werde Dir verraten, was Du ab sofort beachten solltest, damit Hundebegegnungen ihren Schrecken verlieren und ihr ENDLICH SPAZIERGÄNGE OHNE DRAMA genießen könnt!

__________________

▼ONLINE-KURS LEINENFÜHRIGKEIT
Dein Hund zieht an der Leine? Jetzt im Online-Kurs „Bleib mal locker, Leine!“ dem Hund das Ziehen abgewöhnen und sich endlich am leinenführigen Hund erfreuen!

__________________

▼ONLINE-KURS RÜCKRUFTRAINING
Du rufst, da bin ich! Auch ohne Leine ein Team
Bessere Orientierung, sicherer Rückruf und harmonisches Zusammenleben – viele Tipps in einem Kurs!

__________________

▼GRATIS eBOOK HUNDEERZIEHUNG
Trag dich gleich für unseren kostenlosen Newsletter ein und sicher dir unser kostenloses und umfangreiches eBook mit 10 wertvollen Tipps zur Hundeerziehung!

__________________

▼SUPPORT
PAYPAL
MITGLIEDSCHAFT

__________________

▼LASS UNS FREUNDE SEIN
INSTAGRAM:
INES auf INSTA:
MELANIE auf INSTA:
FACEBOOK:
__________________

▼PRODUKTE
* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Hunter Führleine: *
Karlie Führleine: *
Ruffwear Geschirr: *
Ruffwear Leine mit Dämpfung: *
Hunter Geschirr: *
Michur Lederhalsband: *
Julius K9 Schleppleine gummiert: *
Flex Schleppleine mit Rückdämpfer: *
Schleppleine Biothane: *

Mehr Produktempfehlungen in unserem Amazon-Store
*

__________________

▼BUCHEMPFEHLUNGEN:
Ernährung & Verhalten beim Hund: *
Beziehung – Erziehung – Bindung: *
Kastration & Verhalten: *
Hundeerziehung und ihre Grenzen: *
Leinenrambo: *
Der aufgeregte Hund: *
Entspannungstraining für Hunde (Buch): *
Der gelassene Hund:
Entspannungstraining für Hunde (DVD): *

▼BUSINESS
Anfragen zu Kooperationen an: info (at) dogstv.de

Hund an der Leine führen I So bleibt die Leine locker!

10 Gedanken zu „Hund an der Leine führen I So bleibt die Leine locker!

  1. thai curry Autor des BeitragsAntworten

    Danke Melanie! Sehr gut erklärt mit den verschiedenen Situationen. 😊

  2. FrauDobermann Autor des BeitragsAntworten

    Ein super wertvolles Video!
    Habe mich in einigen Punkten wiedererkannt.
    Habe auch einen Typ Klaus hier und wahrscheinlich die Spaziergänge viel zu lang geführt… 😪
    Danke Melanie!

  3. Liv Raja Autor des BeitragsAntworten

    Interessantes Video. Ich habe eine Labrador Hündin, die total ausflippt wenn andere Menschen irgendwo in der Nähe stehen. Sie bellt und springt in die Leine, weil sie nicht hin kommt zur Begrüßung. Sie bellt auch, wenn sie sich setzen soll, bevor sie abgeleint wird. Das macht mir aktuell am meisten Schwierigkeiten, weil ich nicht weiß, wie ich das abtrainieren kann.

  4. Luca Vosseler Autor des BeitragsAntworten

    Hey Melanie, habe eine unsichere ängstliche Hündin adoptiert. Drinnen vertraut sie mir ganz gut, aber draußen zieht sie fluchtartig an der Leine ohne Ende. Hast du evtl. eine Idee, was ich da machen kann??
    Wieder ein mega gutes Video, vielen herzlichen Dank ❤

  5. MrFrexxer Autor des BeitragsAntworten

    Tolles Video 🙂

    Mein Junghund (ca. 8 Monate) hört soweit gut auf meine Kommandos. Nur löst er sie häufig selber auf, sodass er zB nach der Leckerli Belohnung einfach weggeht. Habt ihr diesbezüglich schon ein Video oder Tipps wie ich diesbezüglich besser trainieren kann? Vielen Dank und liebe Grüße!

    • • Die drei Freunde • (Senior Edition) Autor des BeitragsAntworten

      An der Impulskontrolle arbeiten und wenn er nach dem Leckerlie einfach geht, Konsequent sein und zurück holen, würde ich sagen. 😚

  6. Astrid Stumpf Autor des BeitragsAntworten

    👌 top erklärt, werde mich beobachten…. Jungspund 1 Jahr, Cocker voller Energie draußen, Rennsemmel mit Jagdtrieb….
    Ansprechbarkeit bei großer Ablenkung schwierig geworden, daran übe ich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert