Erstes Training mit Labrador Welpe

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Die ersten Wochen mit meinem Labrador Welpen Bruno. Was wir trainiert haben, über unsere Probleme und Erfolge, berichte ich in diesem Video: Beißhemmung, Deckentraining, Ruheübung und die Zusammenführung mit unserem zweitem Hund Klaus. Welpenerziehung / Welpentraining

23 Gedanken zu „Erstes Training mit Labrador Welpe

  1. Tiyana Atanasova Antworten

    Jaa neues Video erst liken dann schauen und Glocke ist Aktiv👍
    LG und Frohe Ostern❤

  2. Grazyna Rudzki Antworten

    Meine Labrador Hündin ist vier Jahre mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team… Du warst damals mit Jimmy ein Vorbild für mich 😊. Doch wie Du schon sagst jeder Hund ist anders, doch immer wieder dran bleiben zahlt sich aus, je älter der Hund desto stärker die Bindung. Bei mir war es genauso so nach zwei Jahren war vieles einfacher. Liebe Grüße und schöne gesunde Feiertage

  3. Sabine Guck Antworten

    Hallo Susanne, frohe Ostern.
    Wenn ich Bruno mit der Möhre beim üben sehe, muss ich immer an Jimmy’s Möhre zum Nachtisch denken.
    Wahnsinn wie lange das schon her ist

    • IKARUSDOODLE - Haus, Garten & Hunde Antworten

      Frohe Ostern!
      Ohne Nachtischmöhre war die Mahlzeit nicht abgeschlossen. 😊

    • IKARUSDOODLE - Haus, Garten & Hunde Antworten

      Ja, ein richtiger Piranha. Und das leider sehr lang. 😌

  4. Joy R. Antworten

    Schönes Video!
    Vielleicht könntest du mal ein Video zu „Wer würde eher?“ (Bruno und Klaus) machen. Wäre echt cool 🙂

  5. Astrid Stumpf Antworten

    dein Video erinnert mich total an mein Training…. größte Baustellen: Frustrationsbellen, …. Ruhetraining, Anspringen von Bekannten und auch Leckerlis sachte zu nehmen,…
    Schnappschildkröte war nix, manchmal ist er mit seinen mittlerweile 7J. noch zu hastig…. Labbi halt😬 … Bruno erinnert mich total an meinen Burschi 👍💞🙋‍♀️

  6. Doro und ihre Fellnasen Antworten

    Sehr informativ und Bruno als Welpe Zucker süß 🤗…..unsere Molly kam im Alter von 3 Jahren zu uns, daher fällt die Welpenzeit flach.

  7. Anima Anima Antworten

    Welpen sind kleine Monster, deswegen sehen die so süß aus, sonst könnte man sie kaum ertragen. 🤣🥰

  8. Mario Pohlmann Antworten

    Gutes Video, sehr süßer Labi. 😁
    Nur die Zusammenarbeit mit Nestlé würde ich ggf überdenken.

  9. Heike Roos Antworten

    Hallo ihr lieben, geht es euch gut? Man hat schon soo lange nichts mehr von euch gehört. Ich vermisse euch

  10. Hallo Lieblingshund Antworten

    So süß 😍 Den Teppich haben wir auch und unsere Hundeprinzessin Leia liebte es als Welpe die kleinen Nubsis rauszukauen 🙈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.