Ein kostenloses idividuelles Hundetraining für Dich – DAS musst du TUN

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

jetzt hier kilcken

 

Du möchtest dich für das kostenlose Training inkulsive 24/7 Support unseres Trainerteams und Hausbesuch bewerben?
Dann solltest du folgende Kriterien erfüllen:
– Im Umkreis von 200 km rund um 06502 Thale leben.
– Du solltest kein Problem damit haben vor der Kamera zu stehen und zu sprechen – du musst aber natürlich kein Profi sein!
– Der Umgang mit einem Smartphone, und Social Media Plattformen wie Whatsapp, Facebook und Co. stellen kein Problem für dich dar.
– Du gibst alle Rechte an Bild und Ton deiner Videos an uns ab und hast kein Problem damit auf YouTube und unseren Social Media Kanälen zu sehen zu sein.
– Und natürlich solltest du Follower auf mindestens einer unserer Social Media Plattformen sein!

So bewirbst du dich:
– Sende uns ein Video in dem du Dich, deine/n Hund/e (und ggf. deine Familie) vorstellst und deine Probleme zeigst!
– Schneide gerne ein Video zusammen – bitte nicht länger als 10 Minuten.
– Bitte nicht mehr als 4 Einzelvideos mit einer Gesamtlänge von maximal 10 Minuten.
– Sende dein/e Video/s AUSSCHLIESSLICH via Wetransfer an steve-kaye@hundeparadies-harz.de

Ein kostenloses idividuelles Hundetraining für Dich – DAS musst du TUN

6 Gedanken zu „Ein kostenloses idividuelles Hundetraining für Dich – DAS musst du TUN

  1. Sandra Soniec Autor des BeitragsAntworten

    Coole Idee! Schade, dass der Geburtsort in 200 km Umkreis nicht zählt 😉 Bin schon gespannt Euch in Aktion und die Entwicklung beim auserwählten Mensch-Hunde Team zu sehen. 👍 Grüsse aus der Schweiz

  2. Svelu Bey Autor des BeitragsAntworten

    Schöne Idee. Vielen Dank dafür. Wir sind auch zu weit weg mit über 400km in NRW. Viel Erfolg den anderen Bewerbern ✊.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.