Ein absoluter Game Changer für Hunde #shorts #unboxing #hundefutter

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

▶︎ Unser Doguniversity SOMMER CAMP – Sei dabei und melde dich kostenlos an 👉

Der Hundebademantel ist ein absoluter Game Changer. Meine Schäferhündin Ava hat ihn gleich mal anprobiert und fühlt sich pudelwohl. Welche Vorteile er hat, erfahrt ihr in dem Video.

Eure Dana und eure Raphaela vom Team Doguniversity

#shorts #unboxing #hundefutter

Ein absoluter Game Changer für Hunde #shorts #unboxing #hundefutter

7 Gedanken zu „Ein absoluter Game Changer für Hunde #shorts #unboxing #hundefutter

  1. Arianne Laudato Autor des BeitragsAntworten

    Ich wollte meine Dankbarkeit für Ihre bemerkenswerte Arbeit zum Ausdruck bringen!✌️

  2. Xuan Beitel Autor des BeitragsAntworten

    Vielen Dank für die Zeit und Energie, die Sie investieren!✌️

    • Soldier-Rules (Gamer 4 Life) Autor des BeitragsAntworten

      Vielen Dank, wollte ich auch schreiben, aber wer kennts nicht… Die Mädels brauchen immer etwas Extra😂

    • Li Ha Autor des BeitragsAntworten

      @Soldier-Rules (Gamer 4 Life) ich finde auch, dass es im Sommer warm genug ist, da brauch ich nicht noch ein Stoffschicht, wo sich die Hitze staut……heißt ja schon, dass sich nasses Fell mehr aufheizt

    • Soldier-Rules (Gamer 4 Life) Autor des BeitragsAntworten

      @Li Ha Mein Bub der schwitzt sich jetzt schon einen ab, weil mittel lang und muss ihn immer bei der Wasserstelle unterwegs immer schön nass machen, nach dem Gassi ist er wieder trocken und hechelt sich noch bissel ab.🤣

      Sowas nur im Winter, aber ich warte immer bis Zuhause und für den Fall der Fälle ist im Auto ein Badetuch für ihn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert