Dieses Mittel nutze ich gegen Zecken

Neues Buch:

Der große Hundeguide – gratis!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

Bei der Frage, welches Mittel ich gegen Zecken verwende, ist das eine Abwägungssache.

Die Krankheiten, die durch Zecken übertragen werden können, sind wirklich übel. Daher greife ich auf eine chemische Variante zurück, weil es für mich letztendlich sicherer ist.

➡️ Das ganze Video könnt ihr euch hier anschauen:

#doguniversity #hundetraining #shorts #short

Dieses Mittel nutze ich gegen Zecken

4 Gedanken zu „Dieses Mittel nutze ich gegen Zecken

  1. Stefan Pochert Autor des BeitragsAntworten

    Peinlich, oberflächlich, fehlerhafte Informationen, keine Begründungen… schlimmer geht immer… Woher kommen deine Einnahmen?

    • LordCereal Autor des BeitragsAntworten

      Würdest du dich ein wenig mehr mit ihm und dem Kanal befassen, wüsstest du das er schon mehrer Videos zum Thema Zeckenschutz gemacht hat, und du wüsstest das er verdammt Wissenschaftlich und Ahnungsvoll dieses Thema behandelt. Das hier ist nur ein Short bei dem einfach ein kleiner Ausschnitt aus einem längerem Video genommen wurde welche diese Frage beantwortet. Somit schau dir doch erstmal die langen Videos über dieses Thema auf dem Channel an, statt peinliche Kommentare abzugeben welche deine uniformiertheit wiedergeben.

    • ShaggySummers Autor des BeitragsAntworten

      @LordCereal Diese Clickbait-Videos mögen notwendig sein um vom Algorithmus hochgespült zu werden und neues Publikum zu erreichen.
      Dein herablassender Ton ist nicht notwendig.
      Ein einfaches „Hey, das volle Video https://youtu.be/MJMBO9lI2Wg ist in der Beschreibung verlinkt“ hätte es auch getan 🙂

    • LordCereal Autor des BeitragsAntworten

      @ShaggySummers Naja, im Endeffekt habe ich nur im selben Niveau wie der Kommentarerfasser geantwortet. Er war ja jetzt auch nicht unbedingt Konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.