Diese Hilfsmittel helfen dir bei der Erziehung!

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Die besten Angebote für deinen Hund auf amazon!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Diese Hilfsmittel helfen dir bei der Erziehung!

5 Gedanken zu „Diese Hilfsmittel helfen dir bei der Erziehung!

  1. Maria J Autor des BeitragsAntworten

    Sehr schönes Video, das beste Hilfsmittel ist man selbst 😊 Für manche allerdings auch das schwierigste Hilfsmittel, weil es bei Problemen manchmal darauf ankommt an den eigenen Schwächen zu arbeiten, Dinge anzunehmen und zu reflektieren…. In manchen Situationen bekommt man den Hund, den man braucht und wünscht man es sich doch ganz anders 😉

  2. Prisca Bischof Autor des BeitragsAntworten

    Abonnieren,teilen…Investiere Zeit ,Geduld ,Ruhe und du hast für die nächsten Jahre ein richtig tollen Kamarad an deiner Seite! Mit diesem tollen Kanal und Eurem Einsatz könnt ihr das alle schaffen! lg prisca

  3. Barbara Maluck Autor des BeitragsAntworten

    Du nimmst einem die Angst vor dem Maulkorb…sooooo gut erklärt , dass man dieses “ Schreckensteil “ mit ganz anderen Augen sieht…nämlich als Chance auf Sicherheit , Entspannung und Veränderung !
    Ab jetzt sehe ich entgenkommende Maulkorbhunde mit anderen Gefühlen !
    Danke , Steve !!!

  4. Sandra Soniec Autor des BeitragsAntworten

    Habe keinen eigenen Hund und freue mich immer, wenn ich den Hund von Freunden hüten darf. Seitdem ich ihn gezielter anspreche und ein bisschen Körpersprache geübt habe, ist alles wesentlich entspannter. Ausserdem niemals ohne Schleppleine aus dem Haus! Gibt mir Sicherheit und dem Hund Freiheit. Im November hatten wir 2 eine tolle Woche zusammen. War sein 4. Besuch bei mir, das 1. Mal mit Freilauf 😉

  5. Grazyna Köhler Autor des BeitragsAntworten

    Meine ehemalige HT hat mit der Flasche gearbeitet, meine Hündin wollte danach keinen Schritt weiter laufen, hat sich hin gelegt und war vorbei. Und das war jedes Mal wenn Sie die Flasche geworfen hat. Bis ich ihr gesagt habe ich arbeite nicht mehr mit der Flasche weil meine Hündin davor Angst hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.