Die größten Fehler in der Hundeerziehung! Hund richtig erziehen! Tipps!!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

In diesem Video geht es heute um die größten Erziehungsfehler, die man bei einem Hund machen kann.
Zudem gebe ich euch Tipps, worauf ihr ganz besonders in der Erziehung achten müsst und was die Grundbausteine für eine harmonische Beziehung zwischen Hund und Halter darstellen.

32 Gedanken zu „Die größten Fehler in der Hundeerziehung! Hund richtig erziehen! Tipps!!

  1. Emmi Antworten

    Hey Juli 🙂
    Super Video, vor allem da ich einige solche Hunde kenne und den Besitzern auf jeden Fall mal deinen Kanal empfehle 😉
    Was ich dich noch fragen wollte:LP’st du bald mal wieder mit Domi?
    LG 😀

  2. Mario Fan Antworten

    Echt toll deine Videos ^^
    Sind echt richtig gute Tipps dabei und was noch viel wichtiger ist, dass du alles auch super erklären kannst 😀
    Habe bis jetzt schon einige Videos von dir gesehen und immer alles auf anhieb verstanden 🙂
    Tolle Arbeit und weiter so ^-^

    • Mr. L 86 Antworten

      Da hast du recht nur du wirst diesen Kommentar bestimmt nicht mehr lesen das Video und dein Kommentar ist ja schon 5 Jahre alt ist

  3. Phiro 00 Antworten

    Ich hab mal ne Frage wird es Nero nicht „langweilig“ wenn er die ganze Zeit neben dir sitzt?

    • Linda Wenzl Antworten

      Naja in einem Video ist er auch schon mal weggegangen also glaub‘ ich dass er da zum Teil auch freiwillig sitzt^^

  4. Dogs Leadership TV Antworten

    stimmt so nicht finde ich , konsequenz,  inkonsequenz , ich verwalte alle resourcen und wenn der Hund im gehorsam steht darf ich ihn sehr wohl gern mal aufs sofa einladen 😉 wenn er weis das der mensch alles verwaltet und nachfragt kann ich ihm viel freiheiten geben 😉 aber es gehört konsequenz dazu. da hast recht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.