Anspringen – so gewöhnst du es deinem Hund ganz leicht ab!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
öhnstDuEsDeinemHundGanzLeichtAb!&utm_term=none&utm_content=none

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Anspringen – so gewöhnst du es deinem Hund ganz leicht ab!

5 Gedanken zu „Anspringen – so gewöhnst du es deinem Hund ganz leicht ab!

  1. Luca Vosseler Autor des BeitragsAntworten

    Hey Steve, meine Hündin ist mittlerweile 14 Jahre und sie springt seit ich sie habe immer andere Menschen an, weil sie sich so freut. Sie liebt Menschen so sehr und wurde dann natürlich auch immer gestreichelt und somit belohnt. 🤷‍♂️ Danke für das Video ist wieder sehr lehrreich. 👍🍀

  2. Rosmarie Zaehringer Autor des BeitragsAntworten

    Tja, mein Hund springt mich z. B. an oder stupst mich an, wenn ich ihm das Futter richte, weil er es kaum abwarten kann. Das darf er von mir aus gerne. Er springt auch Besucher an, woran ich nicht viel ändern kann, weil die Leute sich nicht an die Regeln halten, die ich an der Türe gehängt habe. Genauso läuft es draußen ab, weil er ja so süß ist, starren und sprechen die Leute ihn an, weshalb er an den Leuten hochspringen will, die sich dann wundern, wenn ihre Klamotten dreckig sind 😅. Ich bin es Leid, die Menschen vergeblich zu erziehen.

  3. Jakob Nam Autor des BeitragsAntworten

    Ein einfaches Thema völlig aufgezogen und unnötig ausgiebig erklärt… Dem Hund einfach klarmachen, dass Anspringen nicht gestattet und respektlos ist, Thema durch.

    • Jakob Nam Autor des BeitragsAntworten

      @Hundetrainer Steve Kaye Hoffentlich jedem, der es liest. Die Leute werden so viel
      mit unnötigen Infos zugeschissen, dass sie nicht mehr wissen wo oben
      und unten
      ist. Manchmal reicht es einfache Dinge auch einfach zu erklären. Vielleicht mal drüber nachdenken. 👍🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert