3 sehr wichtige Tipps für die Welpenerziehung – Grundlagen – Fehler in der Erziehung eines Welpen!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Wichtige Tipps für die Welpenerziehung: Ihr erfahrt von mir drei Dinge, die für eine gelungene Welpenerziehung zentral und wichtig sind und in der gängigen Welpenliteratur oft vernachlässigt werden! Welche Tipps unverzichtbar sind und euch helfen werden, euren Welpen richtig zu erziehen, erkläre ich euch in diesem Video!

Schaut doch auch mal bei den anderen Videos meiner Welpenreihe vorbei, da erfahrt ihr eine Menge Tipps zum Thema Welpe und Welpenerziehung!

8 Gedanken zu „3 sehr wichtige Tipps für die Welpenerziehung – Grundlagen – Fehler in der Erziehung eines Welpen!

  1. Andrea Carroux Antworten

    Habe bereits So viele Hunderrziehungs Videos gesehen aber Du hast hier noch einmal eine ganz andere Sichtweise aufgezeigt. Klasse, ich danke Dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.