🐕 Mit dem richtigen Mindset die Leinenführigkeit beim Hund trainieren ➡️ Praxisvideo 🐕✔️

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Zum Leinen-Training

YouTube-Channel-Unterstützung ➡️
VIELEN HERZLICHEN DANK!

Alle verfügbaren Online-Video-Trainings im Überblick:

Zum Leinen-Training ➡️

Zum Welpen-Training ➡️

Zum Abwarten-Training ➡️

Zum AlleineBleiben-Training ➡️

Zum Balljunkie-Training ➡️

Zur Video-Wissensdatenbank ➡️

Der wohl einzigartigste online Hunde-Club:
Zum online Hunde-Club ➡️

Sonstige:
Zur Website ➡️
Zum Shop ➡️

🐕 Mit dem richtigen Mindset die Leinenführigkeit beim Hund trainieren ➡️ Praxisvideo 🐕✔️

21 Gedanken zu „🐕 Mit dem richtigen Mindset die Leinenführigkeit beim Hund trainieren ➡️ Praxisvideo 🐕✔️

  1. @ElizabethWeber526 Autor des BeitragsAntworten

    Du bist ein sehr talentierter und interessanter mensch, ich schaue mir deine shorts immer mit grober freude an,

  2. @ireneweber5664 Autor des BeitragsAntworten

    Hab jetzt mal eine Leine bestellt. Beim letzten Versuch war meine Wunschleine nicht erhältlich. Jetzt mal was ganz anderes. Danke für die Videos!

  3. @mrchris4726 Autor des BeitragsAntworten

    Als Rottihalter kann ich nur allem zu stimmen. Körperlich beherrschen wird nix. Ein Halti kann ich auch sehr empfehlen. Funktioniert wie ein Zaumzeug beim Pferd und dreht vom Ziel weg wenn er versucht zu ziehen. Funktioniert bei meinem Leinenlegasteniker 1 A.

  4. @evelynhempel Autor des BeitragsAntworten

    Liebe Stephanie, deine Frisur steht dir sehr gut!🙋🏻‍♀️
    Ich wünsche dir frohe Ostern 🙏

  5. @system_error2510 Autor des BeitragsAntworten

    Danke für diesen Beitrag! Habe aktuell selbst blaue und offene Knie, da mich vor ein paar Tagen, der Hund meiner Nachbarin, auf den ich ab und zu aufpasse, umgerissen hat. In meiner Situation war es so gewesen, dass ein anderer Hundehalter von hinten, hinter großen geparkten Autos (SUV und VW Bus) mit getönten Scheiben, plötzlich hinter uns auftauchte und der Hund meiner Nachbarin, den anderen Hund vor mir gesehen hat. Wenn ich die anderen Hunde zuerst sehe und den Hund meiner Nachbarin ermahne, dann hat er bis jetzt auch immer auf mich gehört und ist ruhig geblieben. Bei uns ist das Körpermasseverhältnis, dass ich knapp unter 50 Kilo wiege und der Labi 35 Kilo. Das reicht aber schon völlig aus, dass man diesen Hund nicht mehr halten kann, wenn er sich mit seinen 35 Kilo Muskelmasse mal richtig ins Zeug legt und man zu dem nicht damit rechnet in dem Moment. Er hat auch schon seine Besitzerin samt Kinderwagen umgerissen. Da fühle ich mich mit meinen eigenen kleinen Hunden einfach sicherer, weil ich weiß, egal was passiert, ich kann sie kräftemäßig immer und zu 100% halten. Steffi macht immer super Videos! Danke nochmals dafür! Liebe Grüße und schöne Ostern! 😉

  6. @hfpNIKY Autor des BeitragsAntworten

    Ich habe eine Labra-Dogge . Tolles Video und der Luzi ist klasse ❤ und ich bin begeistert von deinen Fettlederleinen habe inzwischen 3 Stück davon 😊….

  7. @ManuelKorber Autor des BeitragsAntworten

    danke für deine super videos,bei uns git es nur eine regel an der leine, nie vor mir es sei denn ich erlaube es. neben und hinter mir und siehe da unser vierbeiner hat das schnell verinnerlicht und ist seit dem viel entspannter bei unseren touren durch wald und flur. konsequenz ist das a und o. lg und frohe ostern

  8. @christineklutich1931 Autor des BeitragsAntworten

    Danke für das sehr coole Video. Wir haben einen Labrador Rüden 33 kg, knapp 7 Jahre alt (ungefähr so lange schaue ich auch schon deine Videos, sind einfach spitze), für den ich die Hauptbezugsperson bin und mein Mann ist für unsere Cane Corso Hündin 50kg, 2,5 Jahre alt, die Hauptbezugsperson. Ich habe 56kg und wäre der Hündin absolut unterlegen. Allerdings möchte ich mich auch mit ihr nicht unsicher fühlen, wenn ich einmal mit ihr an der Leine gehen muss. Sie kann schon auf Eichhörnchen oder andere Hunde heftig reagieren und mein Mann löst es sehr oft mit purer Kraft + Halti, da es oft so schnell und impulsiv passiert, dass er es nicht anders lösen kann. Ich werde die Spielzeug Variante auf jeden Fall probieren, um mich auf unerwartete Begegnungen besser vorzubereiten. Frohe Ostern und schöne neue Frisur! LG Christine aus Österreich

  9. @mylittledogcindy Autor des BeitragsAntworten

    Wieder ein sehr gutes Video!! Ja, stimmt, man muss einfach genau wissen was man will und was das eigene Ziel ist, dann strahlt man diese Überzeugung auch aus und es klappt mit dem Hund…Vielen Dank und frohe Ostern 😊

  10. @susannehepp6323 Autor des BeitragsAntworten

    Ja stimmt etwas vorausschauend muss man sein ich haben insgesammt 120 kg warscheinlich sogar mehr an den Leinen, meist aber laufen sie auch frei. Das Grundkomando muss da sitzen und klappt auch wie’s Gurtanlegen im Auto so selbstverständlich. Wir sind zufrieden.
    …..Hü Lotte …musst so lachen …Steffi du bist scho super…vielen vielen lieben Dank für das Video und schöne Oster- Feiertage.

  11. @sauromatum_venosum Autor des BeitragsAntworten

    Ab Minute 6:00 präsentiert Steffi sehr anschaulich DEN Vorteil, den große Hunde ggü. kleineren haben – man muß sich nicht bücken, um sie zu kraulen 😆

  12. @MM-vi2ev Autor des BeitragsAntworten

    Auch bei kleineren Hunden wichtig! Wie soll denn der Hund die Kommandos in großer Ablenkung ausführen, wenn Mensch nicht dran glaubt. Klar kannst den an der keine halten. Aber eigentlich sollte die nur ne Absicherung sein. Mehr nicht…

  13. @Lena-dw6ed Autor des BeitragsAntworten

    Mir reicht schon mein Malinoismix mit seinen 21,5,kg,war ich auch öfter schon auf dem Boden gelegen 🤦🤦🤦dank deiner vielen informativen Videos Steffi ist schon viel viel besser geworden. Vielen lieben Dank Steffi ❤❤❤❤❤

  14. @amoeller33 Autor des BeitragsAntworten

    Danke dir für das Video! Habe gerade ein Pubertier in der Größe und sie ist auch oft verhaltenskreativ…😅

  15. @BiBo_Sully6741 Autor des BeitragsAntworten

    Mich hat mein Aussie diverse Male schon in die Wagerechte gelupft😅 Sauschnell hat er die Leine zur Schlinge gezwirbelt

  16. @drheikejacobsen Autor des BeitragsAntworten

    Bevor mein Welpe bei mir einzieht, schaue ich schon Deine Videos und habe sehr gerne den Onlinewelpenkurs und eine Leine gekauft, vielen Dank für Deine Kompetenz, Dein Herzblut, das Du in Deine Arbeit steckst, und Deine natürliche Klartextsprache, sehr hilfreich und liebenswert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert