🐕🐶 Aufgeregter Hund ➡️ Eine Geschichte von Stephanie Salostowitz 🐕🐶✔️

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Buch Empfehlung!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Unsere Besten Empfehlungen für deinen Hund auf Amazon!

9 von 10 Hundebesitzern lieben unsere Empfehlungen!

 

 

Zum Abwarten-Training

Aufgeregter Hund #aufgeregter #hund

Zum bewährten Leinen-Training ➡️
Zum erprobten Welpen-Training ➡️
Zur Video-Wissensdatenbank ➡️
Zum beliebten online Hunde-Club ➡️

Zur Website ➡️
Zum Leinen-Shop ➡️

In diesem neuen Video teilt Steffi eine unterhaltsame Geschichte über ihre drei Hunde und wie sie es geschafft hat, ihre aufgeregte Hunde-Truppe zu beruhigen. Besonders während ihres Besuchs bei ihren Eltern über die Feiertage stellte Steffi fest, dass die Hunde in ungewohnten Umgebungen besonders aufgeregt reagierten, insbesondere wenn es um das Gassi gehen ging.

Die Schlüsselsituation spielte sich in der Waschküche ab, wo die Hunde die Anzeichen für einen bevorstehenden Spaziergang erkannten und vor Aufregung kaum zu bändigen waren. Steffi enthüllt, wie sie geschickt ihre Hunde dazu brachte, sich auf ihre Decken zu legen, was zu erstaunlicher Ruhe vor der Tür führte. Die Methode, die sie verwendet hat, ist einfach und effektiv – ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie man einen aufgeregten Hund beruhigen kann.

Steffi betont die Wichtigkeit von Konsistenz und Durchhaltevermögen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Sie teilt ihre Erfahrungen darüber, wie diese einfache Übung nicht nur den Spaziergangsbeginn strukturiert, sondern auch dazu beiträgt, dass die Hunde ruhiger und besser erzogen werden.

In einem lebhaften Fazit ermutigt Steffi die Zuschauer, ihre Methoden auszuprobieren und versichert, dass mit konsequentem Handeln und einer klaren Anleitung jeder Hund in kurzer Zeit positive Veränderungen zeigen kann. Ein unterhaltsamer Einblick in Steffis Erfahrungen, der zeigt, dass es gar nicht so schwer ist, seinem Hund die notwendige Ruhe beizubringen und so für einen entspannteren Spaziergang zu sorgen. Probieren Sie es aus und erleben Sie die positiven Ergebnisse – eine ermutigende Botschaft von Steffi für alle Hundeliebhaber da draußen!

🐕🐶 Aufgeregter Hund ➡️ Eine Geschichte von Stephanie Salostowitz 🐕🐶✔️

12 Gedanken zu „🐕🐶 Aufgeregter Hund ➡️ Eine Geschichte von Stephanie Salostowitz 🐕🐶✔️

  1. @frankberg9141 Autor des BeitragsAntworten

    hab gestern ein frei laufenden deutsch drahthaar eingefangen……nach einer dreivirtel stunde war der 14 jährige rüde auch ganz aufgeregt wie sein herrchen kam,der hatte ihn schon stunden gesucht…..na für alle beteiligten eine positive aufregung🤗

  2. @vzim1493 Autor des BeitragsAntworten

    Ich wäre froh, wenn meine Hündin so aufgeregt wäre zum Rausgehen. Sobald sie die Leine sieht, macht sie sich ganz klein oder rennt am besten weg. Sie ist 11 Monate 😢

    • @hpmg5931 Autor des BeitragsAntworten

      Die Spaziergänge positiv gestalten (andere Köter und deren Leinenende haben nix zu wollen…) – Hunde wollen mit seinem(!) Menschen was unternehmen – je nach Hund muss man halt finden, was passt! Suchspiele, Fangspiele, Tricks lernen usw….

    • @hfpNIKY Autor des BeitragsAntworten

      Kenn ich….meiner 6 Jährige Labbradogge flüchtet auch wenn er raus soll. Meine Hündin davor war das völlige Gegenteil.

  3. @LiebesBinchen Autor des BeitragsAntworten

    Ja, das ist einfach Raumverwaltung. Hunde unter sich verwalten permanent Räume. Das verstehen die super schnell, selbst wenn wir Menschen mal einfach so einen Raum für uns beanspruchen. Ist wirklich einfach.

  4. @silkereetz8181 Autor des BeitragsAntworten

    Lieben Dank für diesen offenen Bericht. Ja das wirkt wirklich „Wunder“. Ein ruhiger Start in den Spaziergang macht soo viel aus. Leider finden noch zu viele Hundehalter es toll, wenn ein Hund wie ein Duracell-Männchen unter Strom steht und sofort wie ein Derwisch jedem Ball hinterher rennt. Ich bin froh bei meinem vierbeinigen Freund (Setter-Soaniel-Mix) eine schöne Grundruhe erreicht zu haben. Bei Witterung in der Nase kann er auch Duracell-Männchen..😊 Viele Grüsse, Silke mit Joe
    P.S. Die Umhängeleine ist einfach mega!

  5. @Astrid-vd3ip Autor des BeitragsAntworten

    Wie schlau die sind! Merkt man immer wieder! Wäre schwierig denen zu erklären,dass heute oder gestern nur eine Ausnahme war. Allerdings können sie Orte und gewisse Menschen mit Ausnahmen verbinden auch im Beisein von Frauchen. Dann dieser Blickkontakt – muss ich machen,was der sagt? Liebe Steffi, du machst im Einklang mit deiner Passion eine hervorragende und herzerwaermende Arbeit… Danke ❤

  6. @goldlotos Autor des BeitragsAntworten

    Schöne Tipps . Unser Hund flitzt gleich auf die Decke wenn er merkt es geht raus – und orgelt dort ununterbrochen – da hilft nix. Wir haben uns dran gewöhnt dass er aufgeregt ist, wenns an die Luft geht. Draußen ist er dann ganz ruhig und folgsam . Von 100 x nervt die Orgelei 5 mal . Sei‘s drum. Ich brauch keinen perfekten Hund. Ich bin’s auch nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert