Wilde Welpen bändigen!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

24 Gedanken zu „Wilde Welpen bändigen!

  1. HundeBiene Antworten

    Tolles Video. Die Frage hör Ich auch öfter. Ich stimme dir da voll zu. Ich schau dich gerne da du auch eine gute Ansicht der Hundeerziehung hast die einfach klasse ist.

  2. Jessy A. Antworten

    Das klingt jetzt vllt blöd, aber ich kann Ronja (12 Wochen) in dieser Situation nicht einfach ignorieren, da sie dann stark anfängt zu bellen und dann gibt es Ärger vom Nachbarn… Am meisten stört es mich, wenn ich am Essenstisch sitze und sie hoch möchte. Meistens gebe ich ihr dann einen Knochen oder so, damit sie die Zeit über abgelenkt ist . Ignorieren wie gesagt geht nicht, da sie dann bellt… Gibt es noch irgendwelche Tipps??

    • Deine Online-Hundeschule Antworten

      Hallo Jessy, vielen Dank für deine Nachricht. Eine Beratung hier über die Kommentarfunktion ist leider nicht möglich. Diese biete ich in meiner Online-Hundeschule http://www.deine-hundeschule.com an. Schau gerne mal vorbei! 🙂 Liebe Grüße, André

    • Dagmar Mielke Antworten

      Fa mache dir mal keinen Kopf hstte meinersuch.gemacht.
      wenn sie etwas älter ist
      dan kannste siebestechen ich habe zu meinrn immergrsact Mama kommtglei h wieder
      holeeben Leckerchen fùr dich.
      Hat immer geklapt
      und wenn dein Hund Bellt keine Angst firkònnen dieNachbarn nichts
      Wenn du mal Einkaufen.bist dan Bellt erhalt dafùr ist es ein Hund.kannst ja an der
      Außen Tùr ein Zetell dran machen
      Bin ebend Einkaufen

  3. Patricia Seifert Antworten

    Genau dieses „Problem“ haben wir auch,nur das das ignorieren leider nicht hilft.Sie dreht immer weiter auf und wenn ich mich wegdrehe (wenn ich z.b. auf der Couch sitze) oder weggehe….hört sie trotzdem nicht auf,sondern beisst in die Beine oder springt auf die Couch und beisst in die Haare.Was kann ich nur tun?

  4. Dagmar Mielke Antworten

    Das sind gute.Tips.
    Aber ich habe einen Schihua Rùden .der einfach das Springen nicht
    Läßt er wird am 25 ein Jahr alt. und Bellt jeden Hund an.
    Glaube schon das er mich Erzieht .Grins aber mit der Leine ziehen weiß ich ja jezt wie mans
    machen muß
    Dankeschòn fùr deine Vidios
    Sind sehr Hilfreich

  5. Dagmar Mielke Antworten

    Mit der Leine klappt es suoer
    .
    nu PLaz macht er nicht
    aber zumindest das sitz
    das Wort langsm kommt gut bei meinen kleinen gut an
    Finde es toll
    das wir auf diesen weg
    Hiefe bekommen
    Echt ein Super Trener
    Vor allem leicht Erklert so das man es auch versteht
    Man kann da nur Danke sagen
    Und freue micj auf jedes neue Vidio
    Liebe Grùß Dagmar
    Zumal nicht jeder sich einen Trener leisten kann

  6. Dagmar Mielke Antworten

    Das ist wie bei kleine Kinder .Sie sind auch Wild und machen nicht direkt was man mòchte und so ist es auch bei den Hunden sie mùssen auch erst erlernen Was sie dùrfen und nicht dùrfen
    Mit virl Liebe und geduld
    Bekommt man es auch hin.Da muß man nicht
    Laut werden das wäre der gròßte fehlker den man machen kann .Denn dan machen Hunde auch auf durchzug .
    Und kònnten auch Ängstlich wetden.

  7. Dagmar Mielke Antworten

    Jezt hat mein kleiner bei Fuß gellern und Läuft an der Leine gut so wie Siz
    Aber weiter Trenieren wird wohl icht weiter gehehen hat einenSchweren Bandscheiben vorfall
    da es schin wieder nal nicht laufen kann .
    Hießes Einschläfern hat er von geburt an.
    Darauf hin hat eine Liebe Person von der Tierschuz
    Organiazjon .
    Mir gesxhrieben sue werfmden mal schauen was sie fùr ihn tuen kònnen.
    Der wird sehr warscheinlich von denen in der Klinik kommen und Operriert
    Und in Liebe Hände gegeben wo er es gut hat und sue schauen auch regelmäzieg nach ihn ich bekomme auch immer Bilder und kann ihn sehen
    Da uch sekber sehr Krabk bin Mitkerweile kann ich den kleinen es nicht zumuten aus Egoismuß bei mir zu halten .
    Bin sehr Traurig darùber.
    Da ich ihn Liebe.
    Aver denke mak das es fùr Sumin besser ist so kann er ein normales Hunde Leben fùhren.
    Dueses recht hat er verdient.
    Si wh es mir auch tut
    Er wurd immer in meinen Herzen mein Simon.bleiben.
    Er ist nicht ersätz bar.
    Pßt gut auf eure Lieben Hunde auf due gebeben einen si viel.
    was manch ein Mensch nicht giebt.

  8. Dagmar Mielke Antworten

    Ich finde das schon heftug zu behsupten das Schihuas nur Bellen.und
    Nur Beißen.
    es liegt am Besitzer
    Der muß den Kkeunen dich bei bringen was er darf und was nicht.
    Woher soll.si ein kleiner
    Zwerg das wissen
    Diese Läute solkten mal besser den Hunde Trener schauen damut dehben mak die Augen
    Geòfnet werden

  9. Dagmar Mielke Antworten

    I h bekomme einen neuen Schihua.
    Freue mich schon darauf .
    Mein Simon..Ist leider sehr Krank gewesen.
    Ich werde ihn immer in meinem Herzen haben.
    Der war einfach Wunder
    Voll und sehr kieb
    Ich kann Nachts nicht schlafen.
    Es tut sehr weh .
    Den neuen den ich bekomme sieht ihn etwas ähnlich ohne Hund kann ich nicht sein.
    Aver fùr Simon war es besser si
    Er hätte kein Nirmsles Hunde Leben.
    Aber vergesden werde ich ihn nie
    Er hat mur si viek Freude und seine Liebe geben
    auf seiner art .

  10. Ellen Seifert Antworten

    Super Tipp, dann lass ich es laufen. Noch eine Frage, was kann ich tun, wenn mein Welpe mich zu stark in die Hand beisst? Beaglewelpe 10 Wochen alt. Liebe Grüße und vielen Dank

  11. Sarah _Honey Antworten

    Mein welpe nimmt in seinen 5 minuten auch sachen in den mund leere chipstüte die da lag heute und rennt damit weg. Soll man da auch nichts sagen.?

    • Deine Online-Hundeschule Antworten

      Hi! Hier auf YouTube beantworte ich aus Zeitgründen keine Trainingsfragen. Schau mal in meiner Online-Hundeschule auf http://www.deine-hundeschule.com vorbei, dort ist meine Beratung inklusive und ich kann dir helfen! Liebe Grüße 🙂

  12. Cori Phäe Antworten

    Meine kleine Hündin macht das, wenn wir nach einem Bürotag wieder nach Hause kommen. Sie ist dann richtig glücklich, habe ich das Gefühl.

  13. Gartenfee Antworten

    Ignorieren ist leicht gesagt,wenn kleine ältere Senioren Tiere übern Haufen gelaufen werden von größeren Welpen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.