Wie Du den PERFEKTEN HUND für DICH findest

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

In meiner Hundeschule werde ich oft gefragt, wie man den perfekten Hund für sich findet. Es gibt unglaublich viele Hunderassen, aus denen Du wählen kannst, doch welcher Hund passt nun wirklich am besten zu Deiner Persönlichkeit und Deinen Bedürfnissen? In diesem Video gebe ich Dir eine komplette Anleitung, wie Du den perfekten Hund für Dich findest. Ganz viel Spaß mit dem Video, Dein Hundetrainer Daniel.

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen. Denke immer daran: ein glücklicher Hund bedeutet auch ein glückliches Frauchen und Herrchen.

35 Gedanken zu „Wie Du den PERFEKTEN HUND für DICH findest

  1. Cori nna Antworten

    Hallo Daniel,
    ich wollte mal nachfragen, wie man einen bereits in der Familie vorhanden Hund am besten an später dazu kommende Kinder/ Babies gewöhnen kann, da dies ja nicht nur für die werdenden Eltern, sondern auch für den Hund Veränderungen mit sich bringt.
    Vielen lieben Dank im Voraus und mach weiter so!

    • mssummerrose1 Antworten

      …ihn weiterhin einbinden, aber ihm zeigen, dass er einen Respektabstand wahren muss… falls er zu stürmisch ist…

    • Stefanie Grundl Antworten

      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Rüden mit kleinen Kindern netter umgehen als Hündinnen, die wollen die kleinen erziehen

  2. Fabiola P. Antworten

    Danke fuer die tips! Was mich noch interessieren wuerde: wie den neuen hund, besser welpe, an.die vorhandenen katzen eingewoehnen? Gibt es schon ein video dazu?
    Danke und ? gruesse.

  3. Wazzaby Antworten

    hab mir alle deine videos angeschaut und bin vorbereitet für meinen ersten welpen , danke 🙂

  4. mssummerrose1 Antworten

    Nur zur Info: Chihuahuas sind zwar klein, brauchen aber viel Auslauf… hatte heute „Schulung“ bei einem Besitzer ?…

    • phlip_ games Antworten

      Sind mir aber zu empfindlich die verletzen sich sehr leicht weil die so klein sind und so ne dünne schädeldecke habe

    • phlip_ games Antworten

      @mssummerrose1 hatte ich auch nicht vor aber man kann halt ned so cool toben wie zum beispiel mit nem border collie weil die halt schwächer und sehr viel langsamer sind kann man keine guten zieh spiele spielen und sowas ist halt ned so meins zu empfindlich muss man zu sehr aufpassrn beim spielen und gemeinsamen toben

    • mssummerrose1 Antworten

      @phlip_ games …bin ich froh, dass du nicht draufhaust, war auch nur als ein wenig makabren Spaß gemeint…
      …ich dachte aber, dass die schon ein bisschen zäh sind und sowas (Spielen) gut aushalten… wieder was gelernt… ?

  5. Raka Tock Antworten

    Gefällt mir dass du die Hunde nicht unterbrichst, nur weil du gerade das Video machen willst.. da sieht man, dass du umsetzt was du predigst.

  6. D S Antworten

    Ein erwachsener Hund muss nicht gleich stubenrein sein etc. Wenn man sich einen Hund aus dem Tierheim holt, vielleicht auch aus dem Ausland, sind es oft Tiere von der Straße, die kein zuhause und co hatten. Die sind dann auch als erwachsene Hunde nicht stubenrein oder kennen Treppen oder alleine sein.
    Ich mag deine Videos und dich sehr gerne, würde mir aber noch mehr zum Thema Tierheimhund wünschen, weil gerade diese Tiere auch so sehr ein zuhause brauchen.

    • Tiziana Nussbaumer Antworten

      Lieber Daniel, wir sind daran auch eine 1 jährige Hündin zu adoptieren und wünsche mir vom Dir ein paar Videos dazu.
      Besten Dank im Vorraus.

    • D S Antworten

      @Tiziana Nussbaumer Wir haben vor 5 monaten eine circa 3 Jahre alte Hündin aus dem ausländischen Tierheim adoptiert! Es bedeutet viel Arbeit, aber ist auch so was schönes!

    • Tiziana Nussbaumer Antworten

      D S Danke für Deine Antwort.
      Stella ist nicht im Tierheim aber Ihre Halter können Sie nicht mehr behalten und da haben wir uns für Sie entschieden.
      Jedoch ist Sie bereits sehr gut erzogen. Sie versteht sich mit anderen Hunden und auch Kinder. Ich hoffe Sie ist lernfreudig.

  7. zalgo is real Antworten

    Danke dir sind wir auf den Berger blance suisse gekommen! Absolute traumhunde ( haben schon viele kennengelernt) haben einen Züchter und bekommen eine fellnase im Frühjahr nächsten Jahres ?

  8. Nadin Ragusa Antworten

    Ich würde mich über ein Video freuen in dem du auf die Erziehung eines Familienhundes (Welpen eingehst) zbsp. Wo kann mann Hunde gut mit einbeziehen, inwiefern unterscheidet der Hund zwischen Erwachsenem Halter und Kindern. Kann der Hund eigene Plüschtiere haben und trotzdem unterscheiden, dass er die Plüschis der Kinder nicht darf? Allerlei so Kinderalltag mit Hund dinge ?

  9. Natalie Kupka Antworten

    Ist ein Labrador /Golder Retriever sportlich und wie lange kann er alleine sein ich mag deine Viedeos ?❤✌

    • Ference Winter Antworten

      Ich kann nur sagen das Golden Retriever sehr aktiv sind und viel Bewegung brauchen!

  10. Sultan Duran Antworten

    Hallo , ich habe Ihnen auf Instagram geschrieben. Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen. Danke im Voraus. Lg , Sultan… übrigens ? Mein insta.: sultan.duran05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.