Wie du deinen Hund FAIR erziehst!

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Die besten Angebote für deinen Hund auf amazon!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Wie du deinen Hund FAIR erziehst!

8 Gedanken zu „Wie du deinen Hund FAIR erziehst!

  1. Mhh Name Autor des BeitragsAntworten

    Vielen Dank für das tolle Video. Genauso geht es mir im Moment mit meinem Hund. Sobald er andere Hunde sieht rastet er aus. Ich hab schon so viel versucht. Ich hatte sogar einen Trainer der Knaller vor die Hunde geworfen hat um sie zu korrigieren. Katastrophe. Ich ziehe meinem Hund jetzt einen Maulkorb auf weil ich mich dann sicherer fühle ,und ich weiß das nichts passieren kann falls mal ein unangeleinter Hund zu uns gerannt kommt. Seitdem ist es etwas entspannter geworden. Vielen Dank für deinen tollen Infos

  2. Thomas Kern Autor des BeitragsAntworten

    Hej aus Baden, tolle Geschichte, tolle Erklärung. Habe mir schon sehr viel von dir angeschaut. Man ist halt immer sehr unsicher -mach man es richtig? macht man es falsch? wo, wann , wie , was , wann ??? Die Hundehaltung besteht täglich aus vielen Fragen.

  3. Sandra Soniec Autor des BeitragsAntworten

    Spannender Werdegang! Weiterhin viel Erfolg und einen dicken Knuddel für Finja. Die hat ja riesige Fortschritte gemacht.

  4. claudia Autor des BeitragsAntworten

    Ich finde dich und deine Herangehensweise schon sehr lange sehr gut und würde würde ich in Deutschland wohnen schon lange mal Kontakt aufgenommen haben, aber ich wohne in der Schweiz. Mach bitte weiter so und dein Team natürlich auch … liebe Grüße

  5. Aussienando Autor des BeitragsAntworten

    Ohh ich fühle es total..nach dem Motto: Hilfe zur Selbsthilfe
    Gut dass du diesen Weg so gegangen bist 👍🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.