Wie du deinem WELPEN ,,NEIN“ beibringst – Beispiel an Tamaskan Welpe

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Einem Welpen ein ,,Nein“ beizubringen gehört zu den absoluten Basics im Welpentraining. In diesem Video zeige ich dir eine einfache und schnell erlernbare Technik.

Viel Spaß beim Video,

Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

30 Gedanken zu „Wie du deinem WELPEN ,,NEIN“ beibringst – Beispiel an Tamaskan Welpe

    • Peter6th Antworten

      Deswegen machst du die Hand zu. Der Hund darf auf keinen Fall erfolg haben. Aber klar manche Hunde haben da echten „Willen“.

  1. Jan Marco Antworten

    Gutes Video:) kannst du mal ein Video machen übet Leinenführung bei welpen

  2. P R Antworten

    Glückwunsch zu den 50 Tsd. Abonnenten! Für mich der beste Kanal für alles um den Hund!!

    • blackSheep66 Antworten

      @DogUniversity – Hundetraining mit Daniel und jetzt schon 100 k mehr. Echt cool, wie schnell das ging

  3. Adnan Smajic Antworten

    Super Video Daniel??

    Gibt es eigentlich auch ein Buch von dir, statt eBook?
    Grüsse

  4. Christina Babic Antworten

    Deine Videos sind wirklich toll, super hilfreich und wirklich schön erklärt. Mach weiter so !!

  5. Marie-Christin Mai Antworten

    Hab das zwei Tage mit meinem 10 Wochen alten labrador welpe geübt. Hat funktioniert ?

  6. Thequerdenker Antworten

    Ab ca. 4:00 musste ich arg schmunzeln, hier hat doch Greta das Ausbildungsziel arg durchschaut. 😉

  7. Juls Super Antworten

    Schönes Video 🙂 ich kannte die Übung schon, aber finde du erklärst das immer sehr schön und es ist auch toll das ganze mal zu sehen bei einem Welpen, der das noch nicht beherrscht. Zu dem Thema würde mich interessieren, ob und wie man das „Nein“ dann auf andere Situationen ausweiten kann, also z.B. ob man das dann auch als Kommando benutzen kann, wenn der Hund jemanden anspringen möchte oder so etwas.

    • Tobias Kohl Antworten

      Guten Morgen,
      das Übertragen auf andere Situstionen würde mich auch interessieren.

  8. Mark Nettler Antworten

    ?Stumpfer Labrador?kann ich bestätigen. Das „Nein“ muss schon sehr deutlich und häufig sein?

  9. Sylvia Plattner Antworten

    Also ehrlich: Daniel ist für mich der beste, liebste und einfühlsamste Hundetrainer, den es geben kann!! Vielen Dank, dass ich so aus der Ferne davon profitieren darf <3

  10. Tamara Haas Antworten

    Ich kriege in einer Woche einen Welpen, deswegen sind deine Videos nicht nur cool, sondern auch hilfreich ❤️?

  11. Kampfzicke AUT Antworten

    Deine Welpen sind immer sooo super brav und gelassen ? interessant wäre mal einer der wirklich Hummeln im Hintern hat und nicht soooo schnell zur Ruhe kommt 😀

  12. Myra Chan Antworten

    Du hast echt tolle Videos und Tipps.
    Mich würde interessieren wie man einen Welpen alleine lässt, ohne das er quietscht und Lärm macht:)

  13. Ferguson Tamrot Antworten

    Hi fellows. I think you need to take some time and take a fast tour on Woodglut website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.