Wie dein Hund dir besser zuhört..

Der große Hunde-Guide – GRATIS!

Von Martin Rütter & DOGS Trainerin Conny Sporrer

Buch der Große Hunde Guide

 Jetzt GRATIS Buch sichern! 

bekannt durch:

Bekannt aus

 

 

NEU: Die besten Angebote für deinen Hund auf amazon!

 

 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch unter:
ört&utm_term=none&utm_content=none

Wenn du jetzt an der 21 Tage Challenge "Der aufmerksame Hund" teilnehmen willst, dann klick jetzt auf diesen Link:

Podcast:

Ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden und zufriedenen Hund ist natürlich auch die Ernährung. Deshalb sind wir Partner von Reico Vital-Systeme. Hier gehts zur kostenfreien Futterberatung!

Wie dein Hund dir besser zuhört..

4 Gedanken zu „Wie dein Hund dir besser zuhört..

  1. Sandra Soniec Autor des BeitragsAntworten

    Habe die Aufmerksamkeits-Challenge ausprobiert – funktioniert! Auch mit fremdem Hund, der nur eine Woche zu Besuch ist deutliche Verbesserung. Lässt sich gut bei jedem Spaziergang einbauen.

  2. Frau Hase Autor des BeitragsAntworten

    Sehr gutes Video!
    Für mich der wichtigste Satz von allen war : „… weil er sich auf dich verlassen kann“
    Danke Steve.
    Das ist für mich genau der springende Punkt.
    Ich kann nur Aufmerksamkeit und Orientierung an mir als Mensch verlangen, wenn ich meinem Hund ein zuverlässiger und authentischer Partner bin, der eine Richtung vorgibt an die der Hund sich „anlehnen“ kann.

  3. Mathias Imgrüt Autor des BeitragsAntworten

    Ich werde schon vor Windhunden gewarnt, bevor ich einen hatte. „Der wird nie abrufbar“, „den darfst du nie ab der Leine lassen“, etc.. Dabei ziehen die einfach ihre Runde und gut ist. Mein Galgo macht auf Befehl sogar eine Vollbremsung, wenn er gerade zum Jagen auf ein Eichhörnchen ansetzt. Tatsächlich sind es die Retriever im Seratoninrausch, die Beagles auf Futtersuche und die überdrehten Terrier, die ihren Besitzer heisere Stimmbänder bescheren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.