Wenn Welpen beißen! Profi-Tipps/Hundeerziehung

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂 Klick oben auf den ersten Link  unter dem Video. Viel Spaß!

Du magst unsere Videos und möchtest uns gern unterstützen? (Klick oben auf den ersten Link!)

39 Gedanken zu „Wenn Welpen beißen! Profi-Tipps/Hundeerziehung

  1. Krea Ma Antworten

    Das klingt ja alles erstmal logisch und einfach, aber leider sehen viele Welpen das anders 😉 Gerade morgens oder wenn sie ihre spinnigen Minuten haben, hilft einfach nichts. Besonders schwierig wird es, wenn noch Kinder mit ins Spiel kommen, dann die sind ja so lustig zappelig :-/

    • Deine Online-Hundeschule Antworten

      Ja, das stimmt. Aber auch da ist ignorieren das beste Mittel der Wahl. Nach einigen Wochen löst sich das Verhalten in der Regel immer auf, wenn man es richtig macht. Da brauch man etwas Geduld und Durchhaltevermögen.

    • _idjits.natural_ Antworten

      http://www.deine-hundeschule.com ich habe seit 9 Tagen einen welpen. Wir haben heute ganz normal gekuschelt und plötzlich hat er mir richtig fest in den Oberschenkel gebissen. Er hat mich schon öfters gebissen , aber so fest noch nie. Ich habe mich richtig erschrocken….

  2. Die LineBiene Antworten

    deine Videos und Tips sind wirklich Super. Danke erst mal dafür.
    mein Welpe (10 Wochen)
    beißt mich oft nach dem oder während dem spielen und steigert sich dann richtig rein, interessiert sich dann auch nicht mehr für das Spielzeug nur noch für meine Beine.
    Wenn ich stehen bleibe dann beißt er sich richtig fest, bin langsam verzweifelt:-(

  3. Rambo Weiss Antworten

    j hallo haben einen welpen aber was sool ich achen wenn der kleine sich in meine jogginghose beist ud ich ihn löse und nicht beachte und er das aber ständig wieder macht in sochen schlupern oder ins hosenbein????????

  4. Vorname Nachname Antworten

    Mein Hund sieht sas wenn ich nein sage und im ein kläppserle gebe als Spiel

  5. Granatapfelfan Antworten

    Wenn ich bei Fehlverhalten klatsche, kommt es nicht zu einer fehlverknüpfung? So das der Hund beispielsweise bei einer klatschenden Menschenmenge oder in anderen Situationen in denen der Halter auch klatscht großen Stress empfindet?

  6. _fixna_ Antworten

    wir haben jetzt seit 3 tagen unseren welpen zu hause leider hilft beim ihm selbst das klatschen nicht. wenn wir ihr ignorieren beißt er statt in die hände in die beine oder geht zum nächstdn und versucht es da weiter. gibt es vielleicht noch andere lösungen oder wege ihm das abzugewöhnen

  7. Lucy Jahncke Antworten

    Wir haben seit zwei Wochen einen Welpen und von Anfang an zwickte sie uns immer in die Beine. Mich würde das in großen und ganzen noch nicht stören nur wir haben zwei kleine Kinder und die haben schon Angst. Das mit dem ignorieren würde bei uns nicht klappen weil sie gerne von Hinten ankommt während des spazieren Gehens und zwickt uns. Ich weiß momentan leider nicht weiter

  8. Paolo Frahm Antworten

    Ich finde deine filme echt gut aber dass mit dem Meeresrauschen ist echt zu laut verstehe kaum ein Wort leider 🙁

  9. Paolo Frahm Antworten

    Aber Daumen nach oben bekommst du trotzdem aus sympathie Weill ich weiß deins deine Infos geschult sind und sehr korrekte erklärt sind dass selbst Anfänger wie ich deine Tips verstehen:) wehre dass mit dem. Meeresrauschen nicht 😬😅😁

  10. Lil Lightzkin sein Onkel Antworten

    Danke für die Tipps mein Hund beißt mich zur jeder Gelegenheit in die Arme und das tut schon echt weh und ich kann einfach nicht mehr 🙁

  11. Antonietta Lepore Antworten

    Danke für das video,mein welpen ist auf den guten weg,hab ein andere metode versucht ist schon besser geworden,wärd jetzt mit deine metode anfangen offe das er dan ganz aufhört

  12. Merima Ranislav Antworten

    Ich habe einen 5 monate Alten Yorkshire terrier wenn ich auf dem Bett bin beißt er in die kauch oder in decke ich berühre ihn und dann beginnt er mich zu beißen ich weiß nicht mer weiter bitte antworten danke

  13. Usern Anonym Antworten

    Wenn ich unseren Welpen ignoriere, beißt sie mir in die Füße….
    Was kann ich dagegen tun ?

    • Deine Online-Hundeschule Antworten

      Hi! Vielen Dank für dein Feedback! Hier auf YouTube beantworte ich aus Zeitgründen keine Trainingsfragen. Schau mal in meiner Online-Hundeschule auf http://www.deine-hundeschule.com vorbei, dort ist meine Beratung inklusive und ich kann dir helfen! Liebe Grüße, André

  14. Gacha Emmi Antworten

    Wow du hast das gut erklärt .Ich hab ein Welpe bekommen und er beißt ständig an den Teppich usw ich bedank mich liebe Grüße deine Emma 🤗🌷🌺🌸

  15. Werderina Antworten

    Sollte ich dann die paar Wochen lang am besten Handschuhe tragen? Ernst gemeinte Frage, ich möchte mir nicht gern in die Hände beißen lassen….

    • Deine Online-Hundeschule Antworten

      Hallo Selena, das stimmt bedingt, ändert aber am Umgang damit nichts. Liebe Grüße für euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.