Ein Welpe zieht ein!

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

WELPENERZIEHUNG Ein Welpe / Hund zieht ein? Was ihr beachten solltet wenn ich euch einen Welpen kaufen solltet , zeige ich euch heute mit ein paar Tipps zur Welpenerziehung. Dinge, die ihr mit eurem Welpen in den ersten Tagen / Wochen auf jeden Fall machen solltet.

49 Gedanken zu „Ein Welpe zieht ein!

  1. Robert Hoffmann Antworten

    :Danke für die Tipps=) Ist Ikarus eigentlich kastriert? Findest du es notwendig einen Rüden oder eine Hündin zu kastrieren?

  2. Lea Zockt Antworten

    Ich liebe deine Videos *-* denn du gibst immer so Tolle Tipps und Tricks ! 🙂
    Ich hoffe du bleibst immer so und wirst noch lange Videos machen MFG Lea

  3. Julez Antworten

    Wir kriegen bald auch einen Hund! Einen Labradorwelpen wir nennen ihn Marley 🙂 Leider bin ich soo ungeduldig! Wir kriegen in erst im Dezember da er erst nächste Woche zur Welt kommt. Ich werde deine Tipps auf jeden Fall umsetzen! Mach weiter soo!!! 🙂

  4. Emma :3 Antworten

    Könnt ihr beide BITTE mal ein Video zum Thema Halsband und Geschirr machen? Also deine eigene Erfahrung und Meinung, oder eventuell ein Modell vorstellen, mit dem du besonders zufrieden bist? Das wäre echt super lieb!
    Macht weiter so, eure Videos sind klasse!

    • Lalala Lalala Antworten

      Und kannst du vllt mal sagen oder zeigen was für Hunde-/Welpenbücher du hast? 🙂

    • IKARUSDOODLE - Haus, Garten & Hunde Antworten

      @Ronja Lalala Ich habe Ikarus ohne Clicker erzogen, benutze aber ein Markerwort (»Yes«), was im Endeffekt das gleiche Prinzip ist.

  5. Xenia Schwarz Antworten

    Hi ich finde du bringst gute und wichtige sachen und erklärtst die richtig gut:)

  6. Katharina Zoz Antworten

    wir haben 2 kaninchen, deswegen kennen wir den tierarzt schon 🙂 tolles video jetzt weiß ich was wir für unseren welpen in 3 wochen brauchen 🙂

    • Kelly Döbel Antworten

      @Kim Blacker sie meinte dass der hund den tierarzt kennen lernen soll…nicht die besitzer 😀

  7. asmin pa Antworten

    Super Video <3 Ich danke ihnen vielmals!<33 Ich bekomme meinen Welpen in 3 Tagen und habe mich schon erkundigt! doch ihr video hat mir viele offenen Fragen beantwortet 🙂 Vielen Dank <3

  8. Louisa SagIchNICHT Antworten

    Ich kriege meinen Welpen Morgen, Labrador Schokobraunes Mädel . Sie ist mein echtes Seelen Tier.

  9. Sarah Roth Antworten

    Kannst du vielleicht ein Video machen wie man dem Hund beibringt dich zu fragen ob er auf das Bett darf
    bitte es ist ein Riesen Problem den ich verwirre den Hund

  10. stoffel soso Antworten

    könntest du mal ein Video zum Thema Kastration machen? (auch bei Weibchen!)☺ ich weiß nämlich noch nicht, ob ich meine Hündin kastrieren lassen soll (sie ist erst 10 Wochen alt) ich glaube das ist eine wichtige Frage, die sich jeder Hundehalter mal stellt?

    • Press F Antworten

      stoffel soso Ich wurde dit empfehlen deine Hünndin nur wegen einem Grund zu kastrieren… Dieses Kastrieren nur damit sie nicht ihre „Tage“ bekommt finde ich voll schlimm… ( hatte keine Ahnung wie das bei Hunden heißt) Manche tierhalter machen das, um weniger Arbeit zu haben. Aber in dem fall sollten die sich einen Rüden hollen…

    • stoffel soso Antworten

      die kleine maus ist jetzt schon über ein jahr und wurde vor ca. 3 Wochen kastriert. wir haben viel überlegt und uns schlussendlich doch dafür entschieden, weil es ihr während der Läufigkeit psychisch nicht besonders gut ging… (die Läufigkeit an sich war überhaupt kein problem – kaum Blut usw.) jetzt geht es ihr super und da sie mit Knopfloch Technik kastriert wurde sieht man die op stellen jetzt schon fast gar nicht mehr!:)

  11. Speech Bubble Antworten

    Hey könntest du mal ein Video machen wie ich meinem Welpen beibringe, das meine Katze Kein Spielzeug ist und nicht gejagt werden darf!?

  12. Leon Müller Antworten

    Wir haben heute einen Welpen geholt und meine Mutter sagt wir dürfen ihn nicht rausbringen( 10 Wochen alt) Bitte sagt ihr das das quatsch ist sie lässt mich mit den Hund raus ich will auch nur 10 bis 15 min. raus damit sie aa und Pippi macht. ?

  13. Pocky's Kleine Welt Antworten

    Hallo ich habe mal eine Frage ,ich habe mal gehört das eine Hündin ihre Tage sag ich jetzt mal genau so wie Frauen bekommen mit Blut stimmt das ?

  14. Hunde Training Antworten

    Sehr schönes Video :). Ich fange jetzt auch an Videos zu produzieren, weshalb ihr gerne auf meinen Kanal vorbeischauen könnt.

  15. Laura Kp Antworten

    Wir mussten mit unserem direkt am ersten Morgen zum TA (wir waren Abends erst hier angekommen). Weil einer aus ihrem Wurf Flöhe hatte??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.