WELPENERZIEHUNG | Training, Erziehung, Regeln, Alleine lassen

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

WELPENERZIEHUNG Welpen / Hund erziehen, unter anderem mit: Wann kann ich beginnen meinen Welpen zu trainieren, Kommandos beizubringen? Was muss ich dabei beachten?

Überbeanspruchung beim Welpen – körperlich und geistig. Regeln für ein entspanntes Zusammenleben mit dem Welpen sowie Tipps und erste Schritte zum Alleinlassen eines Welpen.

33 Gedanken zu „WELPENERZIEHUNG | Training, Erziehung, Regeln, Alleine lassen

  1. TheBraveLink Antworten

    Hi, wollte nur mal sagen das ich deine Videos sehr gut finde! 😉 Ich schaue sie mir sehr gerne an! Gutes Format, sehr lustig gestaltet! Gute Tipps! Ich werde mir deine Videos auf jeden Fall weiterhin ansehen;) Das Abo hast du schon mal! :))
    LG;)

  2. Mirella K Antworten

    was die eingewöhnungszeit angeht, finde ich sollte man den hund schon 1-2 Tage geben.
    weil am ersten Tag, entstehen so viele neue eindrücke usw. und der besitzer ist auch noch fremd bzw. kennt der welpe ihn noch nicht gut, dass man die kleinen dann überfordert. Also unsere kleine war nach dem ersten tag, nur durch die eindrücke, echt kaputt!

    …man kann natürlich (meiner meinung nach) schon am 2. tag anfangen, mit halt sitz und platz,aber wie gesagt nur ganz kurz.

    meine hat zb. relativ schnell „sitz“ begriffen, und ab dem 3. tag hat sie es schon auf kommando gemacht 🙂

    jetzt sind wir noch am trainieren,das sie nicht aufsteht,sondern sitzen/liegen bleibt!

    (sie ist jetzt 11 wochen alt )

  3. Hilfe MeinMüsliBrennt Antworten

    Kannst du ein Buch zur Welpenerziehung empfehlen?
    Deine Videos sind einfach nur toll :))

  4. Chaos Sel Antworten

    Wie sieht es mit Hundeerziehung generell aus? Mein Hund ist schon 10 und leider nicht richtig erzogen, da ich sie erst später bekommen habe

  5. Franco Restelli Antworten

    Hallo! Ich finde deine Videos sehr hilfreich! Super arbeit 🙂
    Jedoch habe ich eine Frage: Wie kann man dem Hund genau beibringen, dass er zuerst fragt, ob er auf die Couch darf, oder dass er gleich runtergeht, wenn man ihn darum bittet?
    Danke für die thollen Vids 😀

  6. Hanna Walther Antworten

    Wie hast du gemacht, dass dein Hund erst auf die couch springt nachdem er gefragt hat und du es ihm erlaubt?

  7. Amy's Horseworld Antworten

    Hi ich finde deine Videos Klasse und hat mir auch sehr geholfen weil ich nächste Woche Samstag ein Hund kriege

  8. Marietta Franke Antworten

    Ich kriege bald also Ende August einen Welpen und ich mache das ein kleines bisschen anders als du aber danke für die Tips es ist praktisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.