Welpenerziehung „sitz“ lernen

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

Wie lernt der Hund „sitz“, hier findet Ihr eine leichte Anleitung zum nachmachen. Durch den Welpen Tommes ist der Niedlichkeitsfaktor wie immer garantiert. Falls Ihr Tipps zur Sauberkeitserziehung habt, immer her damit!!

22 Gedanken zu „Welpenerziehung „sitz“ lernen

  1. Chiara Di Giovanni Antworten

    Einfach wenn er halt diese Uhrzeit er sei pinkelt musst du immer schauen und ihn dann um diese Uhrzeit rausbringen weil wir haben auch ein mini malteser und das waren wir auch bei uns so gemacht es war auch so dass er immer zu Hause gemacht hat aber dann ging es nach einer Zeit weil es so gemacht haben dass wir einfach immer in die Zeit geht um die Uhr geguckt haben dann haben wir um diese Uhrzeit rausgebracht

  2. Asklr Antworten

    Geht es auch mit einem 10 Wochen alten Welpen? Weil irgendwie hört er jetzt nicht wirklich auf mich, sondern beißt mich wegen seinen Zähnen…

    • jackattack Antworten

      Hey, ja klar geht das. Ist alles eine Frage der Übung:) ich versuche auch jeden Tag aufs Neue den kleinen Mann besser zu verstehen und glaube, dass man nie genug miteinander üben kann.

  3. shut.up:3 Antworten

    Bringe ihn jede 2 Stunden raus und warte bis er sein Geschäft macht und wenn er es gemacht hat belohne ihn mit einem Leckerlie.und wenn er zuhause macht sah einfach böser Hund ganz böööse.Hoffe das es dann bei dir auch klappt😍😘

    • jackattack Antworten

      Alinas welt Hey lieb von dir 🙂 er ist mittlerweile stubenrein. Hat super geklappt damals, hab ihn als es wärmer wurde alle drei Stunden raus gebracht und er war nach zwei Tagen stubenrein.ein Traum. Jetzt ist er schon ein Jahr alt. Muss mal dringend ein neues Video machen:)

    • shut.up:3 Antworten

      jackattack ja mach das ich liebe deine Viedeos über alles😍ich habe da aber noch eine Frage ist das schlimm wenn der Hund meine Finger anknabbert?

  4. CLAN BJLJ Antworten

    Ich habe auch ein malteser und mann muss am besten wenn er isst oder trinkt gleich mit ihm raus und wenn er dann wieder ins haus macht nachdem er ins haus gemacht hat sofort mit ihm raus auch wenn er dann nicht macht meiner ist 5 monate und ist schon 90 prozent stubenrein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.