Welpenerziehung Diese 3 Dinge solltest Du deinem WELPEN als ERSTES BEIBRINGEN

Hier geht´s zu unserer Online-Hundeschule – Schau mal vorbei! 🙂

 www.Online-Hundetraning.de(hier klicken)

 

ACHTUNG: Lerne alles über „Kinesiotaping“ für Hunde!

Mit dem Kinesiotaping Online-Kurs für Hunde von der Dogtisch Academy lernst du alles, was du brauchst, um deinen Hund mithilfe von Kinesiotapes zu unterstützen und ihm zu einem bewegten Leben zu verhelfen.

 Jetzt zu Kinesiotaping für Hunde! (hier klicken)

 

In diesem Video zeige ich dir 3 einfache Hundetrainings-Grundlagen, die jeder für eine erfolgreiche und glückliche Erziehung seines Hundes kennen sollte. Ganz viel Spaß beim reinschauen, dein Hundetrainer Daniel.


Mein Name ist Daniel und ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hundetrainer. Hunde gehören zu meiner größten Leidenschaft im Leben, weshalb ich mich entschieden habe nach meinem Studium der Humanpsychologie diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute führe ich eine Hundeschule im Raum Oberhausen/Essen/Mühlheim. Mit meinen Videos möchte ich vor allem Fehler und Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund aufdecken und Dir als Hundehalter praktische Tipps an die Hand geben, die Deinen Hund und Dich glücklicher machen sollen.

Hunde, Hundetraining, Welpenerziehung, Welpen erziehen, Welpenerziehung tipps, Hundeschule, Welpen, Welpentraining, Hunderassen, Hundefutter, Futter, Doguniversity, Dog, Dogtraining, Hundeflüsterer, Hunderassen.

33 Gedanken zu „Welpenerziehung Diese 3 Dinge solltest Du deinem WELPEN als ERSTES BEIBRINGEN

  1. Monika Wieke Antworten

    Hallo, ganz toll erklärt das ist toll dass du das immer zeigst, dann weiss man was man machen soll!! Danke für deine tollen Tipps! L.G. Monika

    • Jule Fee Kurowski Antworten

      @DogUniversity – Hundetraining mit Daniel ich bin noch sehr jung (13) und wenn ich reif genug bin (entscheidet mein Vater wenn das ist) dann bekomme ich vllt einen Hund und dein Kanal hilft mir sehr dabei viel über Hunde zu lernen danke und inzwischen läuft der Kanal ja ????

    • DezenT Antworten

      Jule Fee Kurowski das haben mir meine Eltern damals auch gesagt und heute bin ich 20 und habe immer noch keinen Hund ?

  2. Christian Leitow Antworten

    tolles Video, sehr gut erklärt mit ruhiger und angenehmer Stimme …vielen Dank 😉

  3. Mara Jeutter Antworten

    Hallo… wo finde ich denn das Video zum Abruchsignal?
    Deine Videos sind sehr hilfreich.. vielen Dank!!

  4. Mimi Antworten

    Deine Videos sind toll, gut erklärt und informativ. Ich finde es toll, dass du auch auf die Kommentare antwortest.
    Mein Abo hast du 😉

  5. Melissa Steffens Antworten

    Von allen Hundetrainingvideos lernen wir mit Deinen am Besten tolle Arbeit ? ?

  6. Schironja Brötchen Antworten

    Du erklärst das alles wirklich klasse. Bin gespannt, ob ich es auch so umsetzen kann. Liebe Grüße ?

  7. Eillie Bilish Antworten

    könntest du mal ein anderes video machen, wo du deine wichtigsten sachen für hunde vorstellst ( erstausstattung )

  8. Charlotte Weiss Antworten

    Wouw, was für ein tolles Video ! Endlich jemand der natürlich und ganz selbstverständlich mit dem Hund umgeht… JAAAAA, er hätte mehr verdient!!!

  9. Alina Bora Antworten

    Hallo Daniel, ich habe mir heute einen Hund gekauft und ich finde deine Videos sehr sehr gut erklärt, ab morgen fängt bei uns der Training an und werde probieren nach zumachen ?
    Klasse, viel Dank

  10. Sandra Lisches Antworten

    Hey, ab wann sollte man dieses Training anfangen ? Mein Golden ist jetzt 9 Wochen alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.